14. März 2013

RUMS#11

Mit meinem Oberteil für die Creativa am Freitag :o))
Ich bin ja echt mal gespannt ,was da so los ist!
Vielleicht ist ja die Eine oder Andere von Euch auch dort ?!


Genäht hab ich wieder nach dem Schnitt von Allerlieblichst !
Bestickt ist mein neues Shirt mit der neuen Stickdatei von
Falls ihr Euch wundert warum am Ärmel so ein dicker
Streifen ist ,ähm da hab ich ein Stücken dran gesetzt und...
Naja,ist genau in der Ellenbogenbeuge,und fällt beim
Tragen eigentlich nicht auf :o)
So jetzt muss ich mich schon mal seelisch auf 
Morgen vorbereiten 
und guck mal mit was die Anderen so
Also ,vielleicht sehen wir uns auf der 
*
Seit lieb gegrüsst!
Kerstin


Schnitt: Shirt oder Kleid von Allerlieblichst
Stoff: Stoffladen
Sticki: regenbogenbuntes
 

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll gefällt mir sehr gut! Viel Spass am Freitag, für mich ist ds leider zu weit aber du bringst sicher viele Fotos mit oder?
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt sieht soooo super aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich klasse :-)) Der dickere Streifen ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, wenn du nichts weiter gesagt hättest dann hätte ich nicht nochmal ein zweites mal geschaut ;-9

    Ich wünsche dir viel Spass auf der Creativa :-) (Für mich leider viel zu weit weg)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!ein geniales Shirt!
    Viel Spaß morgen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Kerstin,
    so ein tolles Shirt! Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. tolles Shirt, viel Spaß auf der Creativa, ich war gestern schon.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Kerstin, ich weiß jetzt gerade nicht, worauf ich mehr neidisch sein soll: auf das superschöne Shirt mit absolut schönen Stickerei oder darauf, dass du morgen zur Creativa fährst!!!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. booooah voll schön! und die sticki drauf passt bestens!
    viel spaß bei der messe, ich wär auch gern dabei!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht suuuuper aus!!!! Und dir viel Spass auf der Creativa :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Kerstin, das gefällt mir suuuuuuuper gut! Bei dem Ärmel sagst einfach, da ist die Kreativität mit Dir durchgeganen ;O)
    GlG und viel Spaß morgen!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. ohh es sieht toll aus ..den Schnitt hab ich ja auch..aber wieso..grummel..hab ich kein Streifenjersey.!
    Ach man könnt immer kaufen ,aber wenns so schick aussieht!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. WOW, sehr schick!!! Hat Stil!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Super klasse. Viel Spaß auf der Creativa.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    das ist ein wunderbares Oberteil geworden! Oh, Du fährst zur Creativa, das war auch mein Plan, aber jetzt so kurz nach dem Urlaub ist das leider nicht möglich ... Dir wünsche ich auf jeden Fall gaaaaanz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Teil, da werde ich morgen auf der Creativa mal Ausschau nach halten :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt sieht super aus und ich hoffe Du bringst viele Fotos mit
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sieht mal wiederr supertoll aus!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz tolles Shirt! Würde ich sofort nehmen! Viel Spaß auf der Creativa! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. wow ... das ist der perfekte Schnitt für dich!!! Auch deine vor Tagen gezeigte blaue Version finde ich superschön an dir!
    Vielleicht kommst du damit im Sommer mal an den Teich :-)

    Ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kerstin,

    das Shirt sieht super aus.

    So ein Pech: ich bin am Samstag auf der Creativa. Es wäre nett gewesen, DIch zu treffen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Aha, wir haben nicht nur den gleichen Vornamen, sondern auch absolut den gleichen Geschmack. Was für ein tolles Teil♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. VOLL GENIAL das Teil!!!!

    Viel Spaß morgen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Shirt, viel Spaß auf der Creativa!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Ringelshirts - man kann nie genug davon haben!!
    Sieht klasse aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wunderschön!! Gefällt mir richtig gut.

    Ich liebe auch Streifen. Mein Creativa-Outfit tut sich morgen unter meine Maschine :)

    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  27. Mahhh das ist voll schön! Gefällt mir so gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Wickel? Super! Ringel? Toll! Also: Alles perfekt. Auch bei dir: schade, dass ich schon am Donnerstag auf der Creativa war!!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)