7. März 2013

RUMS#10

Schon wieder mit einem Shirt !
Aber der Frühling kommt mit grossen Schritten
und mir gefällt das 
so gut,aber leider passe ich nicht in 164 ;o)
Also hab ich so einen ähnlichen Schnitt genommen
und mir dieses hier genäht!


 Und ich muss sagen,super,genau meins!
Genäht aus einem gecrashten (sagt man das so)
Viscosejersey .
Mit Sicherheit nicht das letzte Shirt nach diesem Schnitt!
Als Kleid sieht es bestimmt auch gut aus!
*
So liebe MUDDI
 Dir herzlichen Glückwunsch zu 
über 500 Lesern auf Deinem 
*
Einfach klasse !
*
Und dahin
gehe ich jetzt mal .....
*
Seit lieb gegrüsst
Kerstin

Schnitt: Shirt oder Kleid von allerlieblichst
Stoff: Hiesiger Stoffladen

 

Kommentare:

  1. Wow, du bist aber auch schlank, da kann man sowas tragen. Ich habe gerade angefangen, den Pfunden zu trotzen und hoffe, bald auch ein bissel weniger zu sein
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön!
    Der gecraschte Stoff ist super!


    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total sommer-lässig aus! Toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse - das würde mir auch gefallen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schick, meine Liebe! ...und wirklich genau deins....
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Klasse!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Kerstin, ganz toll, das betont, was betont werden muss!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir! Schlicht und schön! Less is more......sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Moin MOin Kerstin,
    das Shirt ist wirklich super geworden..den Schnitt hab ich auch und ich find deine Variante mit GUmmiBAnd?? sehr schön (das Fältchenband war nicht so meins ;O)!) Ich habs einfach mit Jerseystreifen eingefasst genäht!
    Viele Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Schnitt ist echt der Hammer. Bin auch zur Zeit auf der Suche nach guten Sommerschnitten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, das Shirt steht dir hervorragend. Ließ sich der Stoff gut vernähen? Ich hatte auf dem Stoffmarkt auch welchen in der Hand, hab mich aber nicht getraut...

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. RUMS, mich hauts um, genau mein ding, LIIIIIIIIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Super genial... gefällt mir absolut mit dem geCrashten Jersey ...
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. SUPERSCHÖN! Der Schnitt, der Stoff, die Frau dadrin - perfekt. Die Farbe ist auch einfach toll für dich.
    Ich hoffe, du hast bald viel Gelegenheit, das schicke Teil spazierenzutragen.

    AntwortenLöschen
  16. An der Puppe gefällt mir das Shirt ja so überhaupt nicht...aber an dir...HAMMER...das sieht total genial aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)