22. März 2013

Nur kurz..

da in den Ferien die Uhren anders ticken!!
*
Ich war am Mittwoch bei Lillestoff und
mein Grosser 
hat dort was für sich gefunden!!
Wir Damen natürlich auch, aber soweit bin ich noch nicht;o))
*
 Der Tigerstoff musste es sein und natürlich wieder ein
Henric-Shirt nach dem Schnitt von frau Liebstes!
Denn
der Dame des Hauses hatte ich diese Tunika nach dem 
Basic-schnitt von lillesolundpelle
genäht!
*
Bestick mit der Wunderschönen und so herrlich passenden
Stickdatei vonTausendschön!
*
Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende!
*
Viele Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Cool!!!
    sieht super aus!!!
    da hat er einen klasse Geschmack ;o)))

    Auch Deine Süße sieht voll knuffig aus...
    ich freu mich schon....

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mittwoch gekauft u d heute schon gezeigt..wow!!Tolle Sachen!!und wenn die Jungs auch mal was finden ist es besonders toll,oder? Schönes Woe für euch!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus; dass TigerSHIRT ... genau das Richtige für coole Jungs ;) ... und deine Queen of the DAY ist total SÜSS :)

    Euch ein super schönes Wochenende :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool kann dein Großer posen? Aber kein Wunder bei dem tollen Shirt! ...Na und die junge Dame im Hause: der Spruch ist echt genial und sieht super auf dem Kleid aus!
    Freu mich schon!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also er schaut aus als wäre er einem Modejournal entsprungen!! Super cool
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne Teilchen hast du gezaubert!
    Sehr coooool!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, Kerstin!
    Da hast du den Tigerstoff echt prima verarbeitet;
    das freut mich!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)