5. März 2013

Heute

konnte die Dame des Hauses endlich wieder in den 
Kindergarten gehen!
Dafür wollte sie sich schick machen!
Und hat sich dieses Kleid ausgesucht!



Das Kleid hab ich schon vor Längerem genäht ,aber noch gar nicht gezeigt!
Der Schnitt war einer der Ersten ,als ich anfing zu nähen,
gefällt mir immer noch!

Es ist aus grauem Cord und bestickt mit Hotdog Doodles vom Stickbär !
Der Hundekörper geht einmal rum! 
(Oh, hab davon gar kein Foto gemacht!)

Und weil heute Dienstag ist mach mal 
HIER 
mit!

Wir geniessen heute mal die Sonne 
und fangen an den Garten aufzuräumen!

Viele Grüsse
Kerstin


Schnitt: Greetje( etwas verlängert) von Farbenmix
Sticki: Stickbär
Stoff: aus meinem Stoffschrank


Kommentare:

  1. soooo schick das kleine fräulein! ein wunderschönes kleidchen, so lieb bestickt! ich war auch sehr froh, dass die mini gestern endlich wieder den kiga besucht hat... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee! Ich habe die Stickdatei, aber noch nie ausprobiert, aber wenn ich das sehe...

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das finde ich jawohl richtig klasse!!!

    Aber Dortje ist doch eine Hose, oder?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ,hab's geändert ,Danke :0))
      Greetje ist es !!

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Kelid. Aber die Stickdatei vom Stickbär ist auch einfach klasse. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ganz goldig. Kind und Kleid :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß...da würde sich meine Tochter auch wahnsinnig drüber freuen. Tolle Applikation. lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaftes Töchterchen in entzückendem Kleid!!!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß! Das Kleid steht Deine Maus wirklich gut! Schön, dass sie wieder fit ist!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Gott, was niedlich! Da bekommt glatt Lust ein kleines Mädel zu benähen!! *seufz*

    Steht der Dame ausgezeichnet!
    GlG
    DIn

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und noch viel toller: die Dame ist wieder gesund!!! *freu*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Total schön!!!
    So ging es bestimmt schnell wieder bergauf ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Farbenmix hat ganz tolle Schnitte, bin gerade auch am Nähen (ich probier mal "Muriel")

    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schnuggelig - sowohl dein genähtes Teil als auch deine Maus.
    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  14. Von den Kleidern kann man echt nie genug im Schrank haben!!
    Sooooooo süß!!! Und so unbunt find ich zwischendurch auch mal immer wieder sehr schön!!!
    Bei uns sind dieses Jahr wohl fast alle so langsam zu kurz.....jipppiii.....dann kann ich mich austoben ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)