16. März 2013

Creativa...

nächstes Jahr bestimmt wieder!
*
Ich war gestern mit einer Freundin in Dortmund
und was soll ich sagen,
ein Mekka für Bastelbegeisterte und Kreative Köpfe!
Allerdings hab ich nur ein paar Fotos von der tollen
Taschenwand 
am Farbenmixstand gemacht und noch 
zwei drei andere!


 Uns hat's gefallen,aber nach 4 Stunden rauchten uns ganz schön die 
Köpfe und Füße :o)
*
Jetzt muss ich die Eindrücke erstmal sacken lassen
und meine Mitbringsel verarbeiten!
*
Euch noch ein schönes Wochennede !
Viele Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. ooh, ich glaub ich hab dich gesehen?? mir hat auch ganz schön der Kopf gequalmt! So viele viele Leute, Eindrücke und Ideen...uff ;)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. *neid
    ... das war bestimmt super !!!
    Bin gespannt, was Du so mitgebracht hast...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr.....NICHT OHNE MICH!!!!!!!!!
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das dir da der Kopf geraucht hat, kann ich mir gut vorstellen! So etwas finde ich auch immer super schön aber eben auch super anstregend. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da beneide ich dich….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du nächstes Jahr schon einen Creativa-Besuch geplant hast! Vielleicht sind wir auch wieder da. Herzlichen Dank für das Teilen der Fotos!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)