7. Februar 2013

Weil mir..

Der neue Taschenschnitt LORELAI 
von Julia aka lillesol und pelle
so gut gefällt 
hab ich noch Eine genäht!


Diesemal aus Wachstuch und sommerlich bunt !
Die Tasche eigenet sich so auch mal für einen kleinen Ausflug
zum Strand,denn durch den Reissverschluss kommt kein Sand rein ;O))
Die aufgesetzten Aussentaschen bieten genügend 
Platz für ein Buch ,eine Zeitschrift und ein kühles Getränk!
Den Schnitt bekommt ihr übrigens 
HIER 
Und weil ich mich über meinen neuen Strandbegleiter 
so dolle freue mach ich  heute wieder 
bei
 MUDDIS


 Mal sehen ,ob es vielleicht schon die ersten Frühlingsteilchen zu sehen gibt !?

Seit ganz lieb gegrüßt

Kerstin



Schnitt: Lorelai von lillesol&pelle
Stoff: Frau Kaepten Stupsnase, Stoffladen
Stickis: Huups( glaub ich)  ,lilalotta via Huups



Kommentare:

  1. Wow schöne Farben mega schöne Tasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann kann ich ja jetzt die andere Lorelai bekommen;-) Super schön, dein Frühlingsmodell!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist die absolute Wucht und gefällt mir super gut
    glg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Du rufst wirklich den Frühling!
    Wunderbar!
    Jetzt fehlt nur Nõ h das passende Wetter;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. SUPER; sehr frische geniale Farben; die würde ich auch mit an den Strand nehmen :))) Der Schnitt ist aber auch zu SCHÖN!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. uiih schon die zweite Loralai, die ich heute sehe! Auch dein Model ist sehr schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Nothing else matters!!!
    HAMMERSTARK
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schicke Tasche. Vor allem das Grün hat´s mir angetan.

    AntwortenLöschen
  9. Da MUSS ja jetzt Strandwetter werden. Tolle Farbe!! Und die Stickies mag ich besonders gern ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Super Farben! Das schreit nach Sommer!
    Auch diese Variante gefällt mir sehr, vielleicht sogar noch ein wenig besser :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Eine total schöne Stoffkombi! Wachstuch möchte ich auch demnächst mal zu ´ner Tasche verarbeiten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Strand? Bei dem Wetter? *lach* Aber es ist ja immer gut vorbereitet zu sein. ;-)

    Tolle Tasche!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)