13. Februar 2013

So...

Jetzt hat die Dame des Hauses eine neue Übergangsjacke
und nun kann der Frühling  kommen  ;o))

Ich durfte wieder für Julia von lillesolundpelle
probe nähen !
Und zwar diesen tollen 
Basic-Schnitt für eine Übergangsjacke!



Diese Jacke habe ich aus einer alten Jeans von mir gemacht !
Innen ist sie mit dünner Baumwolle gefüttert!
Falls sie mit Jersey oder Fleece gefüttert werden soll,
sollte man  mindestens ein oder zwei Nummern grösser wählen!
Ich habe sie relativ schlicht gehalten,damit sie zu allem passt!
Ich finde Jeans geht immer!
Die Übergangsjacke ist schnell genäht und auf jeden Fall für 
Nähanfänger geeignet!
Das Ebook beinhaltet sowohl eine talierte als auch eine grade
geschnittene Version und ist somit auch etwas für Jungs !
Mir gefällt auch sehr gut,dass man die Kapuze ab/anknöpfen kann!

Eine werd ich bestimmt noch nähen !

Liebe Julia ,es hat wieder mal grossen Spass gemacht :o)))

Das Ebook lillesol Basic No. 15  Übergangsjacke bekommt Ihr ab heute
(und sogar für einen Sonderpreis ;O))

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
und bleibt schön gesund !!

Liebe Grüße
Kerstin


Schnitt: lillesol Basic No. 15
Stoff: Jeans, dünne Baumwolle fürs Futter
Webbänder: Farbenmix,Velour und Glitzer: Pepp auf

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das sieht ja putzig aus. Gefällt mir super gut. Ich habe auch noch so viele getragene Jeans, die ich `mal für ein neues Kleiderstück verwenden möchte....vielleicht ja auch in eine solch` süße Übergangsjacke für mein Patenkind!!!.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    lg anthee

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht sie aus. Steht Deiner süssen Maus!!! Und am besten finde ich, das die Jacke mal ein Hose war ;0)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist wirklich eine Jacke, die zu allem passt. Nehm ich ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh auch bei Dir so ein geniales Beispiel!!! Wunderschön!! Nein Sarah, die Jungs HABEN jetzt Übergangsjacken.... Hmmmmmm.......

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich ja mal richtig cool...bei uns wird's auchZeit über 'ne Übergangsjacke nachzudenken!

    Ich näh in letzter Zeit eindeutig zu viel für MICH...Muddi's Schuld ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    die Jacke ist klasse. Der Look von alten Jeanshosen gibt so einem Kleidungsstück immer den besonderen Touch. Schlicht finde ich sie jetzt nicht unbedingt, es gibt ja doch den ein oder anderen Hingucker. Aber sie paßt tatsächlich zu allem.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Jeans geht echt immer, mag ich total! Und so schlicht finde ich deine Jacke gar nicht, total schön!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  8. ...und wieder so ein tolles Stück...und Recycling finde ich besonders klasse... Ich hoffe deiner Kleinen geht's mittlerweile wieder etwas besser!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super; ist deine Übergangsjacke geworden; gefällt mir in dem Jeans total gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Mensch,Kerstin!!

    Bis eben habe ich gedacht,ich bräuchte für den Pupsi keine Übergangsjacke nähen!!

    Aber deine Version ist ja genialst!!
    Grüß Dich lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, eine bessere Verwendung hätte deine Jeans wohl nicht haben können! Super schön ist das Jäckchen geworden!!!! liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  13. wow,was für ein tolles Recycling!! Tolle Jacke.!!..und wieder mal klasse,wie unterschiedlich so ein Schnitt doch aussehen kann.Deine Kleine wieder besser?
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich bin auch immer Fan von Jeans! Sieht echt total gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. so schön die jeansversion, mag ich total gern ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin
    Ich weiss jetzt gerade nicht, was mir an der jacke besser gefällt: Der Schnitt oder doch das Recycling (d)einer alten Jeans!??
    Einfach nur fantastisch!
    Ist deine Lütte wieder gut gestellt?

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  17. Absolut toll und unglaublich schön finde ich diese Jacke... Alle Achtung
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Kerstin,
    Deine Jacke ist der Kracher, würde mir auch gefallen....
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja super geworden.
    L.G. von
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)