28. Februar 2013

RUMS # 9 und ..

Wo ist denn die Woche geblieben!
Nicht ,dass ich hier untätig wäre ,aber die Grippe hat uns hier noch 
immer fest im Griff !
Bei unserer Kleinen gab es einen Rückfall und mein Mann
ist auch noch krank !
So genug geheuelt :o)
Hier ist mein heutiger Beitrag!

Ja,ne ganze Kombi hab ich geschafft !!!!
Bestehend aus Joana und Jeanie !
Was soll ich sagen ,ich mag die Kombi total und werd sie bestimmt
oft,wenn es denn endlich mal wärmer wird anziehen!
Der Jeansrock ist aus einer alten Jeans von mir entstanden.
Als ich bei Mamume und Berkwerk
den tollen Rock gesehen hab ,musste ich auch so einen 
haben und hab das Schnittmuster Jeanie bei Farbenmix bestellt!
So 
und jetzt schau ich mal was die Damen und vielleicht auch Herren?
bei RUMS
heute so zeigen :o))

Seit lieb gegrüßt
Kerstin

Schnitt: Joana,Jeanie via Farbenmix
Stoff: Ringeljersey ,alte Jeans



Kommentare:

  1. Die Kombi ist wirklich spitze. Gefällt mir extrem gut! Vor allem der Recyclingrock ist ein echter Hammer.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht so sehr nach Frühliung aus. Das MUSS jetzt endlich was werden. Steht dir beides fantastisch, und den Rock find ich auch echt toll.

    Gute Besserung an die Sippe, und einen erfreulichen Donnerstag

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist wunderschön geworden und passt wirklich toll zu dem Rock. Steht dir toll!
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    will mal festhalten, dass wohl auch ein Kartoffelsack hervorragend an dir aussehen würde... allerdings muss ich zugeben, diese zwei Teile hier sind dir großartig gelungen!!! Kehr, sieht das klasse aus... bin echt begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow wie super super toll und bei mir sitzt Joana nicht so perfekt...schwärm - super schön ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung deiner Familie, dein Shööört ist super toll
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist der Hammer ............. mega schön geworden ;-).

    Gute Besserung.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Super Kombi,
    ich weiß gar nicht was mir besser gefällt. Ich glaube ein klitzekleines bisschen mehr der Jeansrock, weil ich sowas nicht habe. Muss mir wohl gliech mal den Schnitt anschauen!

    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination, ich finde beide Stücke super. Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung an euch!
    Das Shirt sieht super aus! Joana trage ich auch so gerne.
    Der Rock ist nicht so meins, aber in Kombination zu dem Shirt sieht auch dieser klasse aus.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    einfach klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Boahr,.... Kerstin!!
    Super tolle Kombi!! Finde ich richtig klasse!!! Das ist dann dein Lichtblick der Woche bei soviel Grippeopfern!!
    Wünsche Dir gute Nerven und dem Rest im Clan baldige Gesundheit!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Kerstin,
    was ist das für eine tolle Kombi? Die wird bestimmt zum Lieblingsstück, oder? ...und ich dachte schon, du findest bestimmt bei eurem Krankenlager keine Zeit zum nähen und läufst nur in Schwesternhäubchen herum ;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Pow wow ist das eine geniale Kombi!
    Ober cool besonders das Shirt!

    Super super toll,liebe Kerstin!

    Ich bin begeistert!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin
    was für eine tolle Kombi!!!
    Steht Dir ausgezeichnet und ist super kombiniert :O)))
    > ich wünsche Dir ein paar gute Nerven und das es bald wieder besser ist
    *drückDich
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. super Kombi, steht Dir sehr gut.

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Super coole Kombi; die würd ich auch nehmen... gefällt mir total gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Super schoen die Kombi(anz mein Ding) und endlich hab ich eine Idee gefunden meine nicht alte und kaputte teure Jeaens zu retten.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Super geworden, da kann der Frühling kommen!
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  19. Seeeehr kleidsam das Outfit! Und die Figur lässt sich auch definitiv sehen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  20. Superschön...würde ich sofort auch anziehen...

    Gute Besserung an Euch !

    Viele Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Das paßt hervorragend zusammen, sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, dass ist ja ein tolles Outfit.
    Deiner Familie gute Besserung und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Eine wirklich tolle Kombi! Der Rock hat es mir ganz besonders angetan - aber das Shirt sieht natürlich auch klasse aus (o;

    Vielleicht sehe ich beides ja mal in natura?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Klasse! Eine sehr schöne Kombi.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Steht Dir gar nicht. Kann ich das haben???? Klasse, das ist echt toll, genau meins!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Und gute Besserung - endlich und weiterhin!

    AntwortenLöschen
  26. Beides zusammen sieht super lässig aus.....total cool!!
    Aber das Shirt....das ist einfach...aahhhhhhhhh......klasse!!!
    Steht Dir fantastisch!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Ringel-Shirts kann Frau ja auch nie genug haben und Joana ist auch mein Favorit! Und der Rock ist auch wirklich klasse. Sowas habe ich auch im Schrank-genäht vor zig Jahren mit wenig Näh-Erfahrung. Die Idee damals war super, leider haperte es an der Umsetzungs-Fähigkeit... da musste dann meine damalige Schneiderin alles retten. Hat sie gut gemacht! :o)
    Wie gesagt: Super schöne Kombi!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Kombi ist dir da gelungen ♥
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht sooooo toll aus, ehrlich! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem tollen Frühlings-Outfit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  30. Das hat doch man was !!!! Super!!! lg aline

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine tolle Kombi! Super!

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen
  32. Sehr cool geworden!

    Das freut mich, dass dir mein Rock gefallen hat. Danke!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  33. woooow so ein super outfit, würd ich auch genau so anziehen! gute besserung euch... ich fühle mit dir, wir hatten hier auch so ein theater.. aber ich glaube (ganz leise sag ich das) es wird besser!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  34. Die Kombi sieht wirklich sehr chic aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Der Rok ist voll cool. Echt toll.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Oh,Kerstin!!Gefällt mir total gut..würde ich sofort nehmen..beides zusammen ,aber notfalls auch einzeln ;-)!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Die Kombi steht dir wirklich perfekt. Du hast so ne prima Figur!
    Ich find´s auch total süß, dass du die tolle Tasche für Sandra genäht hast :-)

    Liebste Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  38. deine kombi ist der absolute knaller:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  39. Boah, Kerstin! Das sieht, so, so, so toll aus!!!
    Was für ein geniales Outfit!!! :)))
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Ich nehme es auch! Supertoll! Lg grit

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)