21. Februar 2013

RUMS # 8

Zu Anfang 
erstmal  viiiiieeeelen  Dank für die lieben Kommentare
zu meiner Jacke!
Und ein herzliches Willkommen an alle
neuen Leser! <3

Ich  kann nicht anders und muss schon wieder mitmachen!
da haste was angefangen ;o)))
Ich 
heute mit einem Fledermausärmelshirt ,Usedom von Schnittreif !


 Bis auf den Ausschnitt hab ich nichts verändert!
Was man auf den Bilder nicht so gut erkennen kann ,sind die aussenliegenden Nähte
die super zu dem gebatikten Stoff passen,wie ich finde!
Da die Grippeviren auch mich angreifen ,bis jetzt nur mit Halsschmerzen,
 hab ich auf Bilder im Freien verzichtet!
So ,dann schaue ich mal was 
so los ist !
Allen Grippegeplagten weiterhin gute Besserung!

Seit lieb gegrüßt
Kerstin



Schnitt: Usedom von Schnittreif
Stoff: Stoffladen vor Ort

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll - gefällt mir sehr gut
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    sieht super aus. Der Schnitt wirkt mit dem STreifenstoff besonders gut.

    Gute Besserung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na wunderbar, der Frühling kann kommen! Tolles Shirt!!

    Das mit den Halsschmerzen ist NICHT toll und soll so nicht! *schimpf* Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kerstin,
    ein tolles Shirt, hatte den Schnitt nie so auf den Schirm, aber wenn ich mir das bei dir so anschaue... :)
    Und wehe du wirst krank!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. herrlich kerstin! ja die muddi steckt alle an gell?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir SUUUPER gut; ganz TOLL!!!

    Gute Besserung :) Uns hat es auch schon seit zwei Wochen fest im Griff :(

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Stoff. Auch der Schnitt gefällt mir, den werde ich mir merken.
    Jetzt werd schnell gesund, damit du das Teil auch ausführen kannst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein!! Werd Du jetzt nicht auch noch krank!! Das ist doch diesen Winter echt der pure Wahnsinn!!

    Das Shirt ist klasse....und bestimmt total bequem!!!
    GLG....und bleib gesund!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    sieht nach einem Wohlfühlteilchen aus!!! Also Decke schnappen, Iphonepadnotebookdingsdabumsda ebenso, ab aufs Sofa und GESUND WERDEN!!!!
    Ich schick dir gedankelich mal eine große Portion "FIT und GESUND",
    ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine, die gerne mit Scharly "zusammenarbeiten" würde!!!

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Teil. In Kombi mit Jeans sowieso!
    Super.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Stoff, das Shirt fällt so gut und sieht richtig gelungen aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Pulli hast du da gezaubert ;)) Ganz viele Grüße Bettina;))

    AntwortenLöschen
  14. Ach mensch > gute Besserung!!!

    Dein Shirt ist super klasse und gefällt mir richtig gut ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Toll, gefällt mir,nehm ich! ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön! Weiterhin gute Besserung!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kerstin,
    das ist ja toll geworden! Sooo schön!
    Und ich finde, die Streifen auf dem gebatikten Stoff (der übrigens wirklich klasse aussieht!) passen super zum Schnitt!
    Liebe Grüße,
    Anja (die sich jetzt mal deine Jacke anschauen geht! :))

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)