5. Februar 2013

Lorelai

heißt die neue Schultertasche von lillesol & pelle
Ich durfte diesen tollen Schnitt probe nähen
und bin begeistert!

Die Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen und gibt so Langfingern keine Chance!
Die aufgesetzte Aussentasche bietet z.B Platz für eine Trinkflasche
und andere Dinge ,die man schnell zur Hand haben muss!
Lorelai kann wunderbar im Stoffmix genäht werden!
Ich habe diese  Lorelai aus beschichteter Baumwolle und fester Webware genäht!
Am oberen Rand der Aussentasche habe ich ein Paspelband mitgefasst!
Durch diese Tasche ,bin ich auf die Öse gekommen, gefällt mir super gut
und mit Sicherheit werde ich jetzt öfter Ösen verwenden! 
 Kunstleder und Wachstuch lässt der Schnitt auch wunderbar zu!
Das E-Book Lorelai ist auch für Nähanfänger geeignet,da es 
sehr ausführlich bebildert und erklärt ist!

LORELAI gibt es ab heute
HIER 

Liebe Julia ,vielen Dank fürs probe nähen ! Es hat super viel spass gemacht!

Seit lieb gegrüßt
Kerstin

Schnitt: LORELAI von lillesol&pelle
Stoff: Stoff&Stil,Stoffladen

Kommentare:

  1. Wow klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das ist es also, das erste Probenähexemplar. Wow, die ist super geworden. Sieht total cool aus. Vielleicht trau ich mich irgendwann doch nochmal wieder an Taschen....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Tasche; gefällt mir suuuper gut; der Schnitt sieht toll aus :))) Super schöne Umsetzung im London-Style ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    auch hier nochmal: der London-Stoff ist sooooo toll und macht die Tasche wirklich ganz besonders!! Ein totaler Blickfang!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffkombi ist echt sooo wunderbar! Ganz, ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Na, liebe Kerstin, die kannst du gleich hier vorbeibringen. Die Tasche ist ja superpraktisch und die Stoffkombi gefällt mir sowieso;-)))
    Da bin ich ja gespannt, was wir noch so alles von dir sehen werden!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Muy bonito. Me parece ideal para descubrir nuevas ciudades, de turismo, sin que falte de nada durante los paseos

    AntwortenLöschen
  8. die gefällt mir richtig gut!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Klasse ist die geworden!! Genial! Der RV ist bei mir weniger wichtig in Bezug auf Langfinger als viel mehr im Hinblick auf meine eigene Ich-halt-die-Tasche-gern-mal-auf-den-Kopf-Dusseligkeit.... ;o))))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt kommt mir, fürchte ich ;o), sehr entgegen. Muss ich wohl haben ;o) Aber erstmal die drölfzig anderen Projekte abarbeiten ;o)
    Dein Exemplar sieht auf jeden Fall mal ganz besonders toll aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. woooow also das ist ja ein hammer beispiel, taugt mir sowas von ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht sooo toll aus!!!

    Leider bin ich ja eine nur-quer-über-die-Schulter-Taschenträgerin...das ist bei dem Schnitt wohl leider nicht möglich, oder?!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ist die toll!! Vor allem die Stoffwahl! Der London-Stoff ist ja cool! Und du hast ihn so schön kombiniert! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)