16. Februar 2013

Ich konnte einfach nicht ...

widerstehen!
*
Sunje auch bei uns!


Leider lässt das Wetter diese Beinfreiheit noch nicht zu ,
aber die Dame des Hauses wollte unbedingt so ein Foto machen!
Naja,die Heizung läuft ja noch auf vollen Touren ,da gehts auch mal  
ohne Bux :0))
*
Wir sind ganz verliebt in den Schnitt ,obwohl er etwas aufwändiger zu 
nähen ist!
Aber zur Resteverwertung super geeignet!
Ich denke mal ,dass noch einige Kurzarmvarianten entstehen werden!
*
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und allen 
Grippegeplagten gute Besserung !!!
*
Seit lieb gegrüßt
Kerstin


Schnitt: Sunje von frau Liebstes
Stoff: Lillestoff, Swafing

Kommentare:

  1. So zauberhaft! Das Modell und das Shirt!


    Beste Samstagmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freu ich mich gleich früh morgens bei so einem süßen Anblick!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin...und ganz glücklich sieht sie damit aus, das Kleid ist toll geworden !!!

    VG

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön eure Sunje :)))

    Ein schöns W-ende ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das süß! Aber auch frech zugleich!ganz ganz toll!
    Der Stoff ist einfach super!

    Schönes wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ...des schaut so toll aus! Der Schnitt würd mich auch noch jucken, aber es liegen hier noch so ein paar Schnitte rum, die ich noch gar nicht ausprobiert hab :(

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, super schön geworden! Hab' den Schnitt auch schon hier liegen...wird aber wohl noch ein paar Tage dauern...immer diese langen Will-Ich-Nähen-Listen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!!!
    da kann der Sommer ja kommen ;o)))
    super schön meine Liebe > ich wünsch Euch gute Besserung!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. VOLL SÜÜÜßßß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. süßes Bilder..und ein tolles Kleidchen!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. wow das ist die schönste Variation die ich bis jetzt gefunden habe bin voll begeistert. Großes Lob :)).

    Lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  13. Genial!! Und tolle Stoffe!! Ich freu mich schon auf Sunje "in groß". :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)