14. Februar 2013

Auch...

Für mich gibt es eine Übergangsjacke!
 

Genäht habe ich eine Jadela von Farbenmix!
Allerdings habe ich den Ärmelausschnitt wesentlich verkleinert!
Der Stoff,ein schlammfarbener Jackenstoff hat mir
das Nähen nicht wirklich erleichtert,
Stiche wurden ausgelassen,es gab  Schlaufen ,also grössere
Microtexnadel genommen oder der Stoff ist abgehauen...
Ich hatte die Faxen  so dicke und hab meine Nähma mit einem
Obertransportfuß nachgerüstet!!!!
Und was soll ich sagen
SUPER!
Die Anschaffung hat sich echt gelohnt ;O)
Da machen solche Stoffe meiner Nähma und mir nichts mehr aus!



Und da ich diese Jacke ausschliesslich für mich gemacht habe
RUMSE
ich natürlich heute mit!

Winke,winke
MUDDI
und Dankeschön!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag,
seit lieb gegrüsst!

Kerstin



Stoff: von Suijker,
Webbänder:Farbenmix,Sterne: Pepp auf.

Kommentare:

  1. WAHNSINN!!!! SUPER!!!! EINFACH NUR KLASSE!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und scheint genau zu unserem Wetter hier passend zu sein!!!
    > vielleicht sollte ich Deinen Tipp auch mal probieren...
    Schönen Valentinstag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    ein toller Mantel. Es war schlau, dass Du die Ärmel geändert hast. Ich hatte das nicht gemacht, und da sassen sie nicht wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jadela, ich mag den Schnitt auch sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke! Diesen Schnitt habe ich auch, danke für den Tipp mit den Ärmeln!
    lg anthee

    AntwortenLöschen
  7. Hammmertoll, ich bin begeistert, den Stoff würd ich auch sofort nehmen, gefällt mir unglaublich
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOW also die könnt ich glatt klauen kommen, meinen güte, ist die toll!
    bin total begeistert! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja mal oberklasse. Sieht super aus, die Farbe ist eh der knaller, und der Schnitt steht dir fantastisch. Ob du die vielleicht einpacken und herschicken könntest? *liebguck*

    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Mannomann, meine Hochachtung, wunderschöne Jacke, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  11. tolle Jacke, sieht klasse aus. Ich habe sie auch schon 2 mal genäht, war aber mit den Ärmel nie glücklich.
    Wie hast Du das mit dem Verkleinern gemacht?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Jacke. Ich mag schlichte Sachen mit kleinen Hinguckern.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  13. Hej,

    das ist ja ne super Jacke. Würde ich auch sofort nehmen. Klasse!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Bis bald
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn du dich geärgert hast - der Aufwand war es mehr als wert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Jacke...und interessant, der Schnitt liegt bei mir auch schon länger rum, mal sehen, ob ich das nicht bald mal probiere...
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wow......sieht dies Jacke klasse aus!!
    Obertransport??? hmmm......ich habe den meiner Maschine noch gar nie montiert....sollte ich vllt mal überdenken...... :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Deine Jadela gefällt mir sehr gut! Vielleicht sollte ich mich mit verkleinerten Ärmelausschnitten auch mal ranwagen...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist ja mal meeeeega schick Kerstin! Gefällt mir ausgesprochen gut! Da hat sich das Fluchen doch wirklich gelohnt ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  19. Donnerwetter, ist die TOLL!!!!!
    Mit diesem Anblick kannst du sicherlich den Ärger schnell vergessen ;0)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. die sieht toll aus deine jacke. der schnitt ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen. aba nu.... ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  21. WEHE du schimpfst noch mal über irgendwelche Streber ;o)))!

    Die Jacke ist ja wohl der absolute OBERKNALLER!!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke ist sooo toll geworden! Super! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Bitte. Bekomm ich dafür Deine Jacke?!? IST die genial!

    Zum Obertransport: Da überleg ich schon die ganze Zeit. Dann brauch ich jetzt wohl endgültig sowas. Ich geh mal bestellen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine ganz tolle Jacke, SUPER! Würde ich auch sofort anziehen.
    lg VickY

    AntwortenLöschen
  25. Sehr fesch! Mich grauts auch immer vor so "Sonderstoffen"

    AntwortenLöschen
  26. Die Jacke sieht toll aus. Nun muss der Frühling kommen, denn bei der Kälte holste dir damit noch etwas weg :(
    FRÜHLING kommt schnell, diese Jacke muss unbedingt ausgeführt werden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ist der toll! Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Die Jacke ist einfach der Hammer.
    Sieht supertoll aus.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ist die Klasse! Und die Farbe mag ich auch gern!

    So ein Obertransportfuß brauch ich auch unbedingt, ich verzweifle hier auch regelmäßig!

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kerstin,
    haha, wie toll... ich habe mir gerade den Jadela Schnitt ausgeguckt, weil ich für den Frühling eine Regenjacke haben möchte. Und schwupp nähst Du aus dem Schnittmuster son Klasseteil :-) Das freut mich besonderns, denn ich finde sie total schön geworden :-) Und ich kann gucken, was andere aus dem Schnitt machen. Danke :-)
    Fröhlichen Valentinsabend noch!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  31. Kerstin, du geniale Näh-Fee :-)

    Die Jacke / der Mantel ist ja klasse ... würde ich auch anziehen wollen und die Farbe ist ja eh mein Ding *♥*

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  32. Die ist aber schön geworden. Meine Stoffe für die Jacke liegen auch schon parat. Irgendwann Rumse ich die Jacke dann auch :-))
    Gruß
    susanne

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    na, das schaut Prima aus! :O)
    Gut das du deine NäMa nachgerüstet hast-


    Ich will/muss ja noch eine Softshelljacke für Krümel nähen, aber noch hab ich mich nicht ran getraut...



    Liebe Grüße


    Ps, falls du magst, kannst du dich bei meinem kleinen Gewinnspiel noch eintragen ;)

    AntwortenLöschen
  34. Boah, da bin ich platt!!!! Was für wunderschöner toter Stoff in Form einer Jacke ;O)
    Absolut super!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Boah, ey! Die ist ja mal echt stark, die Jacke. Und wie schön, dass du das Ärgernis überwinden konntest, um das Projekt wäre es ja elends schade gewesen!

    Alles wird gut ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  36. Wow!! Die Jacke sieht richtig klasse aus und steht dir supergut. Hat sich gelohnt, dass du nicht aufgeben hast und dir den Obertransport gegönnt hast.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  37. Die jacke ist super!Lg grit

    AntwortenLöschen
  38. Wow, Kerstin! Die ist so, so toll geworden und steht dir SUPER gut! Hut ab! So eine tolle und vor allem auch noch richtig gut sitzende Jacke!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)