9. Februar 2013

Auch....

coole Jungs



Hier in einem Henic-Shirt 
können NÄHEN !!!!!


Mein Grosser wollte auch mal etwas nähen!
" Aber schnell muss es gehen Mama"
Nach ein paar Übungen haben wir uns für ein kleines Täschchen ,das man 
an der Hose befestigen kann entschieden!
Natürlich hat sich mein Grosser  Totenköpfe
rausgesucht,die sind cool !
Also " schnell" zwei gerade Stücke zugeschnitten, etwas Volumenvlies drauf ,
 zusammengenäht, gewendet,wieder zusammengenäht,Webband dran,
Snap drauf und FERTIG!
"Das ging ja wirklich schnell,Mama!"
Fazit:
Nähen ist nicht nur was für 
Mädchen :O))

Euch ein schönes Wochenende mit oder ohne Karneval!
Seit lieb gegrüsst !
Kerstin


Shirtschnitt: Henric von Frau Liebstes
Stoffe: Campan,Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. COOLER PULLI...und...COOLER JUNGER MANN!!!

    Das Täschchen hat er wirklich SUPER hinbekommen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Deine zweite Lorelai ist ja wohl auch wieder der Knaller...aber immer noch nicht für quer-über-die-Schulter...kannste da auch noch mal ein Beispiel nähen!? ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt allein ist ja schon cool (tolle Stoffkombi!), aber dass sich dein Großer dann auch noch freiwillig selbst an die Nähmaschine gestzt hat ist ja obercool! Und das Täschchen, das dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen! Das bedeutet also, dass das "Nähgen" anscheinend nicht nur an Mädels weitervererbt wird! ;D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Cool
    da paßt einfach alles
    > natürlich können auch Jungs nähen, schaut man sich um gibt es viele Designer!!! Die meisten haben auch ziemlich früh angefangen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Klar können auch Jungs nähen. Meiner macht das ab und an auch mal ganz gern ;o)
    Das Täschchen ist richtig klasse geworden und so macht das Nähen ja auch Spaß. Viel mehr, als wenn man, wie früher in der Schule, nur so "dämliche" Sachen herstellt. Da macht´s keinem Freude ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW WIE COOL!!!!!! Hauptsache, du darfst noch an deine Nähmaschine oder gibst jetzt 'ne Neue;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kaputzensweatshirt sieht Klasse aus !

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Shirt aber den Jungen der näht find ich obermegaklasse
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)