17. Januar 2013

RUMS # 3

Zum Glück RUMSt es heute!
Ich hänge hier nämlich an einem Projekt,dass mir graue Haare
wachsen lässt!
Zur Entspannung hab ich dann noch einen 
Kanga genäht!
Aber diesmal ganz anders!!!

Nämlich in der kurzen Version!
Ich war vorgestern zufällig ;o) im Stoffladen und da 
haben mich diese beiden Stoffe ,ja es sind nur zwei,der 
Streifenstoff ist doppellagig,innen Blogstreifen und aussen schmale ,
angelacht!
Eigentlich wollte ich ein Kleid nähen,aber.....
So jetzt gucke ich gleich mal wer noch so alles

Viele Grüsse 
Kerstin


Schnitt: Kanga 
Stoff: hiesger Stoffladen

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ein tolles Oberteil. Abgesehen davon, dass auch ich diese Stoffe nicht hätte liegenlassen können, gefällt mir die kurze Version des Schnittes ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht ziemlich cool aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Upps, im ersten Moment war ich ganz irritiert: eine Kanga? Denn zurzeit schwirren ja im Netz eher die warmen und langen Versionen herum! ...aber deine Version ist total klasse... Ja...und der Stoff...da muss ich wohl auch mal wieder auf Shoppingtour in der Umgebung gehen...der ist echt schick.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zufällig in einem Stoffladen und ganz zufällig zu Hause Stöffchen in der Tasche gehabt! Wie gut ich das kenne. Aber der Zufall hat sich gelohnt. Schönes Shirt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAhhhhaaaa ganz zufällig warst du im StoffLaden... mir geht das auch immer so, jetzt steh ich hier vorm Stoffladen; na sowas da wollt ich doch gar nicht hin*lach* na dann muss ich ja jetzt auch mal rein gehen *ggg*

    Sieht toll aus deine Kurzversion!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Genial
    > was für ein zufall und dann gleich so ein schickes Oberteil...
    steht Dir ausgezeichnet meine Liebe!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. bitte das sieht sooo cool aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie cool....so einen Stoff brauche ich auch!!;-)!
    Sieht super aus und die kurze Version steht auch auf meiner Nähliste!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ah, das ist ja ein(e) tolle Kanga! Den Stoff hätte ich auch mitnehmen müssen, sieht super aus! LG

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!
    Richtig lässig irgendwie :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. dein shirt sieht toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Kanga, tolle Stoffe!!! Ich bin total begeistert, ich habe so einen doppelstreifen Jersey auch schon genäht, in der Farbe gab es den bei uns nicht, der Stoff trägt sich super!!! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  13. Yeahr!! Tolle/r Kanga!!!

    und das Stöffcehn ist ja genialst!
    Ich muss bestimmt auch mal wieder "zufällig" in´s Lädchen ;o)

    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  14. Wie konnte das nur passieren - gaaaanz zufällig und so...Super schönes Teil, obwohl es nicht Kanga-like aussieht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffe MÜSSEN magnetisch sein, die kleben auch immer an meinen Taschen ;o) Die Kanga sieht toll aus, eine klasse Kombination!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Der gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Ein super Shirt!! Gefällt mir spitzenmäßig!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Sieht nach einem Wollfühl-Kanga aus :-) Der Schnitt hat was...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick!! Die Stoffe gefallen mir total gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh, sehr schick!!!! Kann ich das haben?!?! Genial!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Super! Mir gefällt, dass das Vorder- und Rückteil unterschiedlich ist - find ich sehr witzig!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Der Stoffmix ist genial!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Der kurze Kanga ist auch toll. Die Stoffkombi ist sehr schön.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  24. so ein tolles shirt! steht dir super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)