10. Januar 2013

RUMS #2


Und ich bin natürlich wieder dabei!
Danke liebe MUDDI für diese Plattform :o)
Ich konnte es nicht lassen und musste noch einen 
Kanga nähen!
 Diesmal zwar mit Tragefoto,aber nur suboptimal
getroffen ,würd ich sagen ;o))


Als ich den Stoff bekam musste ich ersteinmal schlucken,
da ich ihn mir nicht sooo türkis vorgestellt hatte!
Aber dann viel mir eine alte braune Strickjacke mit Velouleder
ein ,die eigentlich schon längst im Sack sein sollte!
Diese olle Strickjacke hatte nun ihre Bestimmung gefunden
und wurde zerschnibbelt!
 Strickbündchen und Velourledersterne in braun,
dazu passend den ganzen Kanga mit außenliegenden
braunen Overlocknähten,türkisbraungestreiftes Futter 
in der Kaputz und ich hab ein neues
Lieblingsteilchen (mal wieder!!)
So, genug gesabbelt!
Mehr RUND UMS WEIB gibts

Viele Grüsse
Kerstin
 
 

Schnitt: Kanga von jolijou via Farbenmix ( mit geänderter Tasche )
Stoff:  Sweat von Stoff&Stil,Streifen hiesiger Stoffladen
 


Kommentare:

  1. Das ist wundertoll!! Würd ich genauso anziehen!!
    aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da haste ja Super upcycling betrieben!

    liebe Grüße von Daci

    AntwortenLöschen
  3. aaahhhhhh
    ich glaub wir müssen mal schnacken :o))))
    der ist ja sowas von...
    ✿♡♡♡✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ok....nehme ich!;-)!
    Der ist super super schön!ich liebe diese Farbkombi!und er sieht richtig gemütlich aus!

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. DIE WILL ICH AUCH HABEN!!! ...und ich bin noch nicht einmal bis jetzt dazugekommen, den Schnitt vorzubereiten *schnief* ...echt super Idee, deine "alte Jacke" mit zu verarbeiten...und da es ja nun am Wochenende endlich etwas kälter werden soll, hast du ja das ideale Kuschelteil!
    Ich drück dich!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn Du den nun noch knapp unter der Bauchtasche kürzt fahr ich SOFORT los und klau Dir den!!! *lechz* IST der klasse! Genau richtig türkis!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Haha, noch ein RUMS-Kanga-Junkie ;) Gefällt mir sehr gut!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. DAS könnte doch glatt MEIN Lieblingsteilchen sein *g*

    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total genial aus :) Ich steh ja auch auf solche Teilchen... wenn den einer bekommt dann ICH!!! *lach*

    ...und bei dir duftet es soooo nach FrühlingsBlümchen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Super! Es zahlt sich doch immer wieder aus, nicht alles gleich in den Müll zu werfen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Superschick! Die Farbkombi ist klasse.

    LG
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Die Kanga ist ja total cool!!
    Mit den Strickbündchen find ich super!!
    Und die Farbe ist klasse!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Kanga ist immer wieder toll.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so eine tolle Kanga!! :)
    Aber der Schnitt ist auch einfach nur klasse!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. toll!! und die farbkombi, herrlich. könnt ich dir glatt klauen.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  16. türkis und braun, eine meiner Lieblingskombis. So toll! Und türkis ist auch im Winter einfach wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  17. Endlich komme ich dazu bei den anderen RUMSweibsen vorbei zu schauen!
    WOOOOOW! Sehr schön kombiniert und steht dir ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)