6. Januar 2013

Kleine Sonntagsnäherei


Ersteinmal viele lieben Dank für so viele positive Kommentare zu
meinem ersten RUMS-Beitrag !


Damit meine Männer auch immer alles dabei haben ;o))

Zu Weihnachten gab es nämlich  ferngesteuerte Autos!
Und zufällig hat der Weihnachtsmann meinem Mann
auch solch ein Auto gebracht,
macht ja zu zweit auch viiiiel mehr Spaß !!!
Damit das Werkzeug auch ordentlich untergebracht ist 
und unterwegs nicht verloren geht,
wurde heut noch diese Tasche gewünscht!
Da konnte ich natürlich  nicht nein sagen!
Euch noch einen schönen,hier leider verregneten
Sonntag !
Viele Grüße
Kerstin


Schnitt: eigener
Sticki: ich glaube Kunterbunt,bin nicht sicher !

Kommentare:

  1. Na,siehst du deine Jungs jetzt überhaupt noch oder sind sie jetzt mit Werkzeugtasche nur noch an Rennen fahren? Naja, irgendwann sind sie garantiert zum Boxenstop wieder zu Hause *grins*
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)