3. Januar 2013

Heute RUMSt es!!!!

Und Ich bin natürlich beim ersten Mal
dabei!

Dank der tollen Idee von
und ihren Nähdels,können wir unsere Rund Ums Weib
gemachten Sachen zeigen! Egal ob angezogen,hingelegt
gestrickt ,gebastelt,geklöppelt.....
und das alles nur mit einer klitze kleinen Regel,nämlich Respekt,
dass sollte wohl zu schaffen sein ,oder!?
Da es von meinem Beitrag irgenwie noch kein optimales
Tragefoto gibt ,freu ich mich, Euch meinen Kanga,aus Hamburger Liebe Stoff
"unverrenkt "
zu zeigen!




Wieder so ein Lieblingsteilchen!
Den Schnitt hab ich nicht ändern müssen.Allerdings hab ich einen
Kragen statt einer Kaputze angenäht und noch ein paar Armpatches
drangebastelt . Um mich mit meiner Cover weiter anzufreunden,hab
ich die Raglannähte und Patches gecovert,allerdings extra in schwarz,falls was 
schief läuft ,fällt es nicht so auf "grins",denn Covernähte wieder 
aufzutrennen macht keinen spass!
So ,mehr vom RUMS gibts 
Viele Grüsse
Kerstin


Schnitt: Kanga von jolijou via Farbenmix
Stoff: Hamburger Liebe ,schwarzer Jersey von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Superschöne Kanga. Ich finde Kanga auch immer wieder toll. Hab schon 7 Stück genäht
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. ABsolutes Spitzenteilchen, gefällt mir sehr, sehr gut
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Sahnestück! Die sehe ich doch demnächst bestimmt auch am richtigen Model!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. DIE ist ja toll!!!und DANKE:.ich überlege immer noch,wie es wohl aussehen würde,wenn man schlichten Nicky mit HL-Ärmeln kombinieren würde..und hab mich noch nicht so getraut..aber SO hatte ich es im Kopf,genial..danke!!!!das ist ja wohl obercool,wenn man seine Idee dann schon mal vernäht,wenn auch andere Stoffkombi und Länge,sieht..okay,dann werde ich es demnächst angehen!!Also ich krieg mich grade echt nicht wieder ein,tse!!
    Liebe Grüße!!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und schön, dass Du coverst. Ich werde DIch mit Fragen löchern, ist klar oder?!?! Ein Füllungsfoto reichst Du biiiiiiiiitte noch nach?!?!?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht so kuschelig aus
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  7. Superschön. Die farbkombi ist klasse. Hoffe nach der weihnachtsnäherei komme ich auch bald dazu eine Manga zu nähen. Deine sieht super aus.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein tolles Shirt!!
    Schaut super aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig schön aus und vor allem gemütlich.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, der sieht ja toll aus! Ich hab mir den Schnitt auch zu Weihnachten geschenkt, RUMSen wird er aufgrund diverser anderer Verpflichtungen allerdings frühestens bei #3 oder so. Ich bin auf das Tragefoto gespannt. Sieht echt klasse aus, und soooooo bequem!

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin
    meine Liebe die ist echt super schön geworden!!! und anscheinend mußtest Du keine Nähle auftrennen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöööööööön!!! Die Stoffe liegen hier unvernäht rum, sollen auch mal eine Kanga werden, wenn ich Deine sehe, freue ich mich drauf und werde die ArmpatchIdee mopsen!!!!!!!!
    Lieben gruß Britta

    AntwortenLöschen
  13. vooooll genial das teil und sicher super bequem, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein toller Kanga!!! Bin ganz hin und weg von der Stoffkombi!!! Genial! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Kerstin!
    Ach ist das eine super Kanga!
    Tolle Stoffkombi!ich bin ganz verliebt!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ein echtes Sahneteilchen liebe Kerstin!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist sieht Super toll aus. Habe auch die 3 Stoffe und bin hin und her am überlegen, was ich daraus Nähe! Es sieht soooo fantastisch aus!!!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum! Ich will die haben!!! Großes Kompliment! LG Janu

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super klasse aus und da ist es absolut klar das sowas ein Lieblingsteilchen wird.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der rockt! Superschön!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, der ist ja auch echt superschön! Kanga muss hier unbedingt auch bald einziehen! Tolle Stoffkombi!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  22. Genau meins, wunder-wunder-schön.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja toll geworden, hab den Schnitt auch noch hier liegen, tolle Variante mit dem Kragen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ein super Kanga!! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut! Auch die Version mit dem Kragen ist klasse.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Stoffkombi! Musste heute bei meinem ersten Kanga-Modell auch Ovi-Nähte wieder auftrennen- bah!
    Ich wäre also mit schwarz auch auf Nummer sicher gegangen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  26. WOW... der Kanga sieht super super schön aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)