31. Januar 2013

Endlich..

Hab ich mal wieder etwas für die Dame des Hauses genäht!

Da ich einen schnellen Erfolg brauchte,kenn ihr das auch ,
hab ich diesen tollen Schnitt von Lillesol& Pelle
genommen!
So gut wie gar nicht bedüdelt,denn heute Nacht um 23.00 
wollte ich die Sticki nicht mehr anschmeissen :o)
Die Dame des Hauses hat sich heute Früh mächtig gefreut!
Leider hab ich gar nichts für den heutigen
Aber nur mal gucken macht auch spass!
Seit lieb gegrüsst
Kerstin


Schnitt: Stars No.7 von lillesol&pelle
Stoff: Ringeljersey,Milli Stöffchen von Tausenschön
Sticki: Huups

Kommentare:

  1. Och...wie schnupsig!

    Und mehr "Tüddelei" bedarf es ja gar nicht :o)

    GlG die DIn

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKERSÜSS sieht die kleine Dame des Hauses aus in ihrem Asiakleidchen aus :)))

    ... uuuuiii sooo spät sitzt du noch an deinem Maschinchen... da habe ich schon ganz kuschelig geschlummert ;)

    Ich bin heute auch nicht bei Rums dabei... aber wie du schon schreibst; gucken bei den anderen macht ja auch Spass ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich knuffig geworden! Ich hab leider auch nichts für Rums und gehe daher auch nur schauen....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. WIE????? ...du hast nichts für den RUMSTAG? na, dafür ist ja wohl das Kleid ein Traum geworden und dein Töchterlein hat sich ja auch mächtig gefreut:-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    und ob ich das auch kenne! Manchmal braucht frau einfach ein schnelles Erfolgserlebnis und das ist auch völlig in Ordnung (o;
    Dein Kleid ist trotzdem oder gerade deshalb wunderschön geworden. Es muss ja nicht überall eine Stickerei drauf (o;
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schnuckelig ist das Kleidchen! Und irgendwie ja auch ein bisschen RUMS ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ist das süüüüß! und auch eine coole idee oben jersey und unten webware zu nehmen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich geworden!!! Ob ich mich da wohl auch mal rantraue?

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden. Da wäre noch mehr Tüddelei auch gar nicht nötig gewesen. Aber Hauptsache ist ja auch, das es deiner Maus gefällt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    das mit den schnellen Erfolgen kommt mir bekannt vor! :D Manchmal braucht man das einfach: einen Schnitt, der immer geht und super aussieht! Und das Kleidchen für dein kleines Mädchen ist wirklich toll geworden! Richtig schön und aus einem super süßen Stöffchen!
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das gibt es ja gar nicht ... *augenreib*
    Deine Tochter hat große Ähnlichkeit mit der Nachbarsenkeltochter; gibbet doch fast nicht :-)

    so sweet :-)

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooooooooooch ich könnt grad mit ins kleidchen krabbeln...was ein HERZGLÜCK ;-)))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)