19. Januar 2013

Da ich....

im Moment  ziemlich stickfaul bin,
hab ich  mal zum Pinsel gegriffen !
Ich hatte mir bei der Marke mit dem roten Label
die blaue Sternehose ( nicht so gut zu erkennen) 
gekauft und überlegt was ich dazu anziehen könnte!
Da in meiner UFO-Kiste noch dieses jetzt
fertige Fledermausärmelshört
schlummerte und ich keine Lust auf
sticken oder applizieren hatte,
hab ich kurzerhand Acrylfarbe genommen
und einen Stern aufgemalt!
Mir gefällts :O)))
Euch noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüsse
Kerstin


Schnitt: Schnittreif
Stoff: Viscosejersey in Knitteroptik

Kommentare:

  1. Ja cool schaut das aus!!!
    Super schön und bestimmt klasse zur Hose :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Jaa gefällt nicht nur Dir und das ist eine coole Alternative für kladdr Highlights!;-)!
    Schönes Wochenende!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht das aus! Hält das mit der Farbe?? "Bricht" die nicht?

    Übrigens stehe ich komplett auf dem Schlauch was Deine Marken-Andeutung angeht...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. *grins* jetzt weisste warum ich male...aber mutig biste ja...acrylfarbe? bin mal gespannt ob das hält ;-)
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Also meistens hält Acrylfarbe ja dann wenn sie nicht soll! :D Ich drück dir mal die Daumen das sie es sich so rum nicht anders überlegt! Das Shirt ist nämlich cool!!! :) Ansonsten pinselst du einfach nochmal mit Textilfarbe drüber! ,)
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine coole, originelle Idee!

    Einen wunderschönen, kreativen Montag Abend wünsche ich dir!

    Falls du mal vorbeischauen möchtest; bei mir findet witziges ein Blog Candy statt.

    Herzliche Güsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das mit dem Draufpinseln ist 'ne super Idee!!! Das muss ich unbedingt mit der Kleinen ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)