30. November 2012

Hallo

Ja,mich gibt es auch noch!!!
Hier war so viel los,dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin!
Erst war die Kleine krank,mein Mann die ganze Woch nicht da 
und 
dann hatte mein Grossser seinen 8. Geburtstag!


Gewünscht war ein Batmanpullover!
Also musste noch "schnell" ein Geburtstagspulli her!
Henric von Frau Liebstes ist hier gerade gross im Kurs,
(wegen der tollen Kaputze)
und somit ist noch einen Tag vorm Geburtstag 
dieses Shirt entstanden :o)

Andere Nähprojekte sind noch nicht ganz abgeschlossen ....

Und eigentlich sollte ich mal eine Verlosung machen ,denn so klamm
heimlich hatte ich schon meinen
1.Bloggeburtstag und meinen 100. Leser!
Ein herzliches Willkommen
und vielen Dank für die immer
tollen Kommentare!
Aber ,da ich noch keine richtige Idee hab,muss die 
Verlosung noch etwas warten!!!
So ,ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
und einen schönen 1. Advent !

Viele Grüsse
Kerstin



Schnitt: Henric von Frau Liebstes
Stoff: Nicki vom Stoffmarkt,Hamburger Liebe Stars
Sticki : Bunte Nadel (Eigentlich sind noch Sterne in der Zahl)

19. November 2012

Großprojekt Polyanna....

abgeschlossen!



Die Jacke ist aus lila Jackenstoff von HIER und gesehen an einem tollen
Beispiel bei frau Liebstes!
Leider kann man die tolle Farbe auf den trübwetter Bildern nicht
erkennen!
Bestickt mit Buntflöckchen von Tausendschön !
 
Der Futterstoff in der Jacke war schon komplett abgsteppt,
so hab ich mir ,dass Volumenvlies gespart!
Damit die Jacke auch noch bei kältern Temperaturen standhalten 
kann,
hab ich noch eine kuschelige Weste aus
Bio Baumwoll Kuschelfell zum reinknöpfen
genäht!
Puh,das wars hoffentlich für diesen und nächsten Winter !
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
Viele Grüße

Kerstin

Schnitt: Polyanna von Farbenmix, Pulli Sveja,Mütze Berra; frau Liebstes
Sticki: Tausenschön,Tinimi

13. November 2012

Ein..

neues zu Hause findet diese 



Wichtelmama hoffentlich heute


Ich besuche nämlich die liebe Scharly!

Viele Grüsse
Kerstin


Schnitt: Stoff&Stil,Bäumchen (ich glaube freebook von was eigenes)
Stoff: aus den Tiefen meines Stoffschrankes

9. November 2012

Trotz...

immernoch anhaltender "Herbstmüdigkeit"
muss
ich Euch noch dieses
Shirt zeigen!





Das Ausschneiden und Applizieren des Totenkopfes hat länger gedauert
als 
das Shirt nähen :O)
 "Henric" konnte ich mir als Gewinn
auf diesem tollen Blog
aussuchen!
Des Shirt wandert dann noch Hier hin!
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!

Viele Grüsse

Kerstin


Schnitt: Henric von Frau Liebstes
Stoff: Campan, cool stuff von Hamburger Liebe,Farbenmix
Appli: Freie Appli von Hamburger Liebe

8. November 2012

Herbstmüdigkeit ....


Gibt es sowas?
Ich komme hier Momentan nicht aus dem Quark 
was Klamöttchen fotografieren 
und
posten angeht!
Eigentlich liegen hier so einige Sachen rum,
die es irgendwie 
nicht vor die 
Linse schaffen!
 Wenigsten dieses hat es geschafft!

Ein verlängerter Bandito mit drangebasteltem Kragen!
Die Dame wollte unbedingt dieses Quatschbild zeigen  ;o))

Viele Grüsse
Kerstin




Schnitt: Bandito von Farbenmix ,verlängert als Shirt
Stoff: Hamburger Liebe, Streifen von Stoff&Stil, Sweat vom Stoffmarkt
Sternensnap von alles für selbermacher

5. November 2012

Da bin ich aber froh...

dass ich in einer "kleinen" Stadt wohne!
Berlin ist echt gross,wow!!
Wir hatten uns so einiges vorgenommen und
doch nur einen Bruchteil 
davon geschafft!
Und ich hatte meine Kamera vergessen :o((
So gibts nur ein  ganz paar Handyfotos!
 
Ja ,ich war bei Volksfaden  und auch noch bei Frau Tulpe... und Nein
ich hab fast nichts gekauft, ausser ein paar reduzierter
Stöffchen!
Bei sooooooooooooooo viel Stoff auf einmal war ich
total
überfordert! 
Trotzdem mir  diese Stadt viel zu gross ist,
hat es uns und den Kindern total viel Spass gemacht 
sie zu besuchen!
Das Erlebte muss nun ersteinmal verarbeitet werden ....
Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart!
 
Kerstin