27. Juli 2012

Schnell...

Noch meine Neue "Alles Drin"am See testen ,bevor sie an den Strand geht !

Viele Grüße
Kerstin
(vom Handy aus gepostet :-)


21. Juli 2012

"....dann

nimm doch eine größere Tasche mit..."! meinte meine Freundin .Mit ihr gehe ich nämlich heute erst shoppen ,dann auf einen Nachtkoffermarkt und dann noch essen :o)
Ich hab...hatte bis gestern Nacht aber gar keine "größere" Tasche .




Aber jetz hab ich eine Florabella von jolijou via Farbenmix .Aus Zeltstoff von StoffamStück ,Vögelchenstoff
(Stoff&Stil) und Lederblumenumrandung (Manufaktur) ..freu !
Gefüttert ist sie mit gesteppten Vögelchenstoff von Stoff&Stil  (ups ..Foto vergessen)
Die Tasche ist relativ schnell zu nähen,dank der guten Fotoanleitung!
Die Stoffauswahl  und das Zuschneiden dauert ja bekanntlich immer am Längsten!
Vorne und hinten hat sie kleine aufgesetzt Taschen, so hat man Taschentuch und Co auch mal schnell zur Hand!
Innen hab ich noch eine grössere Tasche eingenäht,damit ich mein Handy,Portmonai und Schlüssel nicht ewig suchen muss...kann bei der Grösse ja schon mal etwas dauern!


So,dann bin ich mal weg :O)))
Euch noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Kerstin

19. Juli 2012

So Schön...

war es Gestern und das Wetter hat uns mal nicht im Stich gelassen :O))
Hier ein paar Bilder für Euch!








Und das Kleid hat alles super mitgemacht! Damit die Dame des Hauses das Kleid auch ohne Jacke tragen kann,hab ich noch das Ärmeldings LouLou von CZM dazu genäht !

Viel Grüsse
Kerstin

17. Juli 2012

Morgen....

wird die Dame des Hauses 4.Jahre alt und hat sich dieses Kleid gewünscht....

                                                Schönere Bilder gibt es dann am Modell !

Ich bin mal gespannt ,ob`s wie "bestellt" in Ordnung geht :O))
Und weil heute Dienstag ist mach doch gleich mal HIER  mit!

Viele Grüsse
Kerstin

Schnitt: Feliz von Farbenmix
Stoff: Milli , Millistick undMilliwebbändern von Tausendschön
Webbänder Farbenmix

16. Juli 2012

DANKE....

für einen wunderschönen,so kommunikativen ,interssanten und herrlich enspannenden Sonntag!



Was das wohl wird!?


                                                         
                                                             SANDRA & SCHARLY
                                                                             Ihr
                                                                            seit toll !


Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße
Kerstin

14. Juli 2012

Oh Mann...

das Wetter ist hier so schlecht ,dass ich schon Loops nähe!
Eine liebe Nachbarin fragte mich ob ich schöne Stoffe für ein paar Loops hätte...
hab ich !!!! Diese hat sie sich ausgesucht!


Denn sie fährt auf eine Ostfriesische Insel,da könnte es ja kalt sein! Der Linke ist sogar schon aus Cordstoff!
Das Wetter spielt verrückt,hilfeeeee!
Aber für unseren Frankreichurlaub nähe ich noch tapfer ein paar Strandkleider, da wirds hoffentlich heiss :O)
Die zeig ich Euch nach dem Wochenende !
 Also , Euch einen schönen Sonntag, ich hab bestimmt einen :o))))

Viele Grüße
Kerstin





10. Juli 2012

Urlaubsgadrobe....

Wir brauchen noch ein paar Kleider für unseren Urlaub,die man schnell am Strand überziehen kann!



Deshalb AMELIE, schon etwas grösser genäht,dann passt sie im Herbst mit LA-Shirt immer noch!
Der Dame des Hauses gefällts :o))
Jetzt fehlt nur mal wieder die Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
 Kerstin



Schnitt: Amelie von Farbenmix
Sticki: Huups
Stoff: Ringeljersey von Stoff am Stück 


7. Juli 2012

HELMA die zweite

Weil der Schnitt so schön schnell geht , mir doch ganz gut gefällt und immernoch die Sonne scheint....
musste noch einer her! Und endlich mit diesen schönen Stöffchen :o)))

An dieser Stelle ,ein herzliches Willkommen allen neuen Lesern und vielen Dank für die lieben Kommentare von Euch allen!
So macht bloggen super viel Spaß :o))))

Viele Grüße

Kerstin

Edit: Hier im Partnerlook !





Schnitt: Helma via Farbenmix (die Tasche ist nicht im Schnittmuster enthalten)
Stoff : Hamburger Liebe

6. Juli 2012

UFOS...

kommen bei diesem Wetter noch genau richtig!
He, UFOS ? Sagt man doch zu unfertigen Objekten....
jetzt sinds keine mehr :o)



Einmal Amelie nach Farbenmix und zwei 3/4 Leggings nach einem
Ottobre Schnitt !
Habt ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
 Kerstin


Stoff: hamburger liebe,lillestoff,paulapü

3. Juli 2012

Sandsachensack oder....

endlich Schluss mit Tüten,nassen,dreckigen Stofftaschen und Sand im Auto!!!!!




 Als am Wochenende ,das Wetter so gut war sind wir zu einem See gefahren und natürlich mussten auch Schaufel und Co mit! Bis jetzt wurden die Sachen immer in einer Tüte ( Stofftaschen wurden immer zu nass und dreckig)
transportiert,was ich aber eigentlich total blöde finde!
Nachdem das blöde Ding ein paarmal weggeweht ist  und dann auch noch als Mülleimer herhalten musste ,hab ich mich zu Hause hingesetzt und diesen für unsere Bedürfnisse perfekten ( naja, nicht ganz so genau hinsehen bitte :o) Sack genäht !
Er hat einen doppelten Boden,der Erste ist aus grobem Outdoornetz
so wie man es für Rucksäcke verwendet und der Zweite, so wie der gesamte Sack aus Regenjackenstoff . Getrennt durch einen Reißverschluss. Somit kann man einfach den unteren Boden öffnen und den Sand bequem rausschütteln, ohne immer die ganze Tasche auszupacken! Besonders praktisch wenn man im Urlaub ist und sowieso schon so wenig Platz hat !
Tragen kann man den Sack mit einem verstellbaren Schultergurt (hab ich vergessen zu fotografieren,upps)
Jetzt hoffe ich mal ,daß mein neuer Sack bald mal zum Einsatz kommt und ich ihn auf Herz und Nieren testen kann!

Viele Grüße
Kerstin

Schnitt. Selbstgebastelt
Stoff: Regenbekleidungsstoff und Netz von Extremtextil,Farbenmixstaaars
Sternenappli: Free Appli von Farbenmix 

1. Juli 2012

Ahoi

mit einer maritimen " Frau Antje"






 Solangsam freunde ich mich auch mit meiner Coverlock an :O)

Leider war es heute nicht so warm und schön wie gestern ,aber ich habe trotzdem tapfer meinen neuen Rock getragen!
Euch noch einen schönen Restsonntag!
Viele Grüße
Kerstin

Schnitt: Frau Antje von Schnittreif
Stoff: Ringeljersey von StoffamStück
Velour: Farbenmix