31. Mai 2012

Als...

ich meine Sachen für ein langes Wochenende an der Ostsee(leider wird das Wetter nicht besonders gut sein),wir fahren schon das 12 mal mit mehreren Mädels zu einem Rasenhandballtunier,zusammensuchen wollte,habe ich festgestellt,dass mein Kulturbeutel gar nicht mehr geht !
Also,kam mir das gestern gelieferte Wachstuch gerade recht!




Also hab ich mir "schnell" einen Neuen genäht!
Das Sternenwachstuch ist von Kleinkariert,der grossgepunktete vom Möbelschweden und der Pinke aus einem hiesigen Stoffladen!
Die Webbänder sind aus meiner Schublade bzw.ich glaube von Farbenmix!
Innen hab ich ein paar Fächer und eine kleine Tasche mit Reissverschluß eingenäht! Denn Frau hat ja allerhand Kleinkram!
So ,dann gehe ich gleich mal packen!

Viele Grüsse
Kerstin
 

29. Mai 2012

Wozu....

doch ein langes Wochenende gut ist!



Endlich hab ich neue Schränke, um meine Stoffe ordentlich unterzubringen!
Denn vorher war alles in bunten Kartons untergebracht in denen ich immer suchen und wühlen musste !
Mein Nähzimmer ist zwar nur 6 quadratmeter ,aber es passt alles was ich brauche rein!
So und nun werd ich heute Abend mal einige UFO`s (heisst das so),die ich beim Aufräumen gefunden habe fertig nähen!

Viele Grüsse
Kerstin

23. Mai 2012

MMM...

heute mal keine Klamotte,sondern ein lucky Penny purse von CZM!




Es ist aus türkisem Leder von  HIER und bestickt mit den Schmetterlingen von HUUPS .
Es war das erst Mal,dass ich Leder verarbeitet und bestickt habe!
Ich hatte etwas Angst um meine Stickmaschine,aber ich habe einfach eine Ledernadel (100) genommen.Denn mit meiner 90 iger
Titannadel ging es irgendwie nicht! Welche Nadeln nehmt Ihr denn,falls Ihr schonmal Leder bestickt habt?
Zum Anderen hatte ich etwas bedenken beim abschließenden Absteppen ,aber ging alles reibungslos,puh! Denn wenn ertsmal Löcher im Leder sind gehen sie nicht mehr weg!
Allerdings habe ich auch nicht alle Kartenfächer wie beschrieben mit Vlieseline unterlegt und somit waren die Lagen nicht ganz so dick!
Mehr zum MeMadeMittwoch gibts dann HIER!


Viele Grüsse
Kerstin
 

22. Mai 2012

Endlich ....

Auch mal Sonne bei uns :-)
Hier eine schnelle Lore als Kleid von Farbenmix mit dem Handy aufgenommen und gepostet ,
Mal sehen wie es aussieht !

Viele sommerliche Grüße
Kerstin


21. Mai 2012

Da freu ich mich!


Danke liebe ANGI ! Da fängt die Woche ja gut an!






Zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
 
An diese Blogs möchte ich diesen Award weitergeben:
 Da ich so gerne bei Euch lese und mich von Euren tollen Ideen gerne inspirieren lasse hoffe ich ,dass ihr den Award annehmt!
LG
Kerstin

 
 


16. Mai 2012

So....

gemütlich ist meine neue Joana!





Genäht aus herlichem Campan ,begradigt und so verlängert ,dass es mit gefällt. Bestickt mit den tollen Swaetlyriks von Bunte Nadel!
Ich glaub da mach ich noch eine,denn bei uns hier im Norden ist es noch soooo kalt,da geht noch kein Top!
Mehr vom MMM seht Ihr  HIER !

Viele Grüsse

Kerstin

Schnitt: Joana by jolijou via Farbenmix
Sticki : Bunte Nadel 


 

13. Mai 2012

Nur....

ein bisschen Kleinkram ist hier in letzter Zeit entstanden!


Ein paar Panties nach dem ebook von" CZM", am Bund 4cm verlängert,damits am Bäuchlein besser passt!






    Ein Tüchlein passend zur Felize ,nach dem Ebook von" Nup Nup"!
            
                






Und ein paar Taschen nach dem Ebook von" was eigenes" Haben alle bereits den Besitzer gewechselt und gefallen hoffentlich!


Allen einen schönen Muttertag und viel Grüsse


Kerstin

6. Mai 2012

LIVA...

von Frau Liebstes musste ich /wir auch noch haben!






 Eigentlich sollte Diese erst nur ein Probestück werden,da mir der Stoff eigentlich zu grell erschien,aber als sie dann fertig war, wurde sie mit gleich aus der Hand gerissen und für schön befunden!
Ich glaub bei der nächsten mache ich die Träger etwas schmaler !
Ansonsten passt sie super!

Viele Grüße
Kerstin

Schnitt: LIVA von Frau Liebstes
Velour von Farbenmix