20. Dezember 2012

Wenn.....

Frau sich mit lieben Bloggerinnen trifft,kann Sie ja nicht ohne ein kleines selbst gemachtes Geschenk dort auftauchen !






So,meine letzten Erledigung habe ich heute erfolgreich abgeschlossen,jetzt kommt der entspannte Teil !
Heute Abend treffe ich mich zum Weihnachtsessen mit Freundinnen und morgen sind dann auch endlich Ferien bei uns !
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 4.Advent und ein ganz tolles Weihnachtsfest !

Viele Grüsse
Kerstin



Stickdatei : Krippenspiel von Kunterbunt
In den Gläsern ist eine Backmischung für Zimtsterne

Kommentare:

  1. Uih wie süß!!!!! Ganz tolle Geschenke! Das ist das zweite Geschenk im Glas heute, was ich in Blogs sehe. Lil´Luci hatte auch was im Glas zum backen. Anderes Rezept. Witzig!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schööööön, sowas bekommt man doch gern ♥ viel spaß heute und schöne feiertage!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, als Mitbringsel.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie lustig...das ist quasi das was ich letztes Jahr und dieses Jahr den Erzieherinnen geschenkt habe....letztes Jahr war es die Backmischung und dieses Jahr auch von Kunterbunt Design die Himmelsboten...aber so toll verpackt machen Deine Gläser jede jede Menge her!;-)!
    Sieht super toll aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja und es ist besonders schön, wenn das Geschenk dann bei mir gelandet ist;-)))
    Ich wünsch dir auch wunderschöne Feiertage!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Bis ganz Bald!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)