12. Dezember 2012

MMM

JA,ich habs auch geschafft 
heute 
dabei zu sein !


Ich muss gestehen ,dass ich die jolijou Schnitte einfach total
gerne nähe!
Wahrscheinlich könnt Ihr Kanga schon nicht mehr 
sehen ,aber ich bin verliebt in meinen 
Neuen !


Genäht ausgestreifetem Wollstoff vom hiesigen Stoffhändler
und
gut abgelagertem Stoff vom Stoffmarkt!
Den Schnitt habe ich eigentlich nicht geändert,
statt der Kaputze 
hab ich einen grossen Kragen angenäht!

Mehr vom MeMadeMittwoch seht Ihr 
HIER 

Viele Grüße

Kerstin


Schnitt: Kanga von jolijou

Kommentare:

  1. Gefällt mir supaaaaa supaaaaa gut!!!! Sehr gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Kann ich gar nicht verstehen * lach
    Steht Dir ausgezeichnet !!!!
    ... Ich hab meinen heute auch an ;0)))

    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow das steht dir supi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    der Pulli sieht richtig toll aus. Ich glaube, über den Schnitt muss ich auch mal ernsthaft nachdenken.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. schön, schön, schööööön dein kuschelshirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also...ich kann mir auch noch mehr Kanga-Modelle anschauen und deins finde ich besonders klasse. Wie gut , dass es im Hause auch mal gut abgehangene Stoffe gibt;-)))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    cool ist der Pulli, steht Dir echt gut. Meine erste Kanga war das erste Werk auf meiner neuen Maschine :-) Leider ist sie ne ganze Nummer zu groß, aber sonst schöööön. Muss mal Bilder machen zum zeigen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. tolle Stoffkombi, sieht klasse aus, dein Kanga.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Kuschelteil!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Uih schön! Hier im Hause gibt es keinen Frau Mülli-Schnitt mehr, aber Dir steht das sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa- Kanga steht hier auch noch auf meine To-Sew-Liste, aber wie lang soll die noch werden vor Weihnachten? Ne, ne, Kanga muss warten. Hast du ein Glück, dass dein Kuschelteil schon fertig ist!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)