8. Dezember 2012

In der Vorweihnachtszeit

Fliegt die Zeit nur so davon.....

Nachdem ich beim Aufräumen meines Nähzimmers ,ein schon letztes Jahr
gekauftes Stöffchen wieder entdeckt habe ,musste ich mir daraus unbedingt einen kuscheligen Rock nähen !





Entstanden ist ein Amyrock von jolijou mit Lederumrandung an den Taschen!
Oben habe ich ein Bündchen angenäht,dann ist bei dieser Jahreszeit der Rücken auch schön warm! Frau wird älter ;0)
So kann ich gut in das 2.Adventwochenende starten!
Euch auch ein gemütliches Wochenende !

Viele Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, superlässig!

    liebe Grüße daxi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja superschön geworden !!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ... wird er heute ausgeführt???
    > super schön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Na - doch etwas Zeit im Nähzimmer verbracht? Sieht richtig klasse aus und ist garantiert ein tolles Outfit für den Weihnachtsmarkt ;-)))
    ganz liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)