9. November 2012

Trotz...

immernoch anhaltender "Herbstmüdigkeit"
muss
ich Euch noch dieses
Shirt zeigen!





Das Ausschneiden und Applizieren des Totenkopfes hat länger gedauert
als 
das Shirt nähen :O)
 "Henric" konnte ich mir als Gewinn
auf diesem tollen Blog
aussuchen!
Des Shirt wandert dann noch Hier hin!
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!

Viele Grüsse

Kerstin


Schnitt: Henric von Frau Liebstes
Stoff: Campan, cool stuff von Hamburger Liebe,Farbenmix
Appli: Freie Appli von Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Ja voll cool eben
    > was erwartest Du auch in dem Alter ;o))))
    wünsch Euch super Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool :)

    ...und ich kenne das nur zu gut... bis man alles auf dem Stoff hat; hätte man es schon 3x genäht ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow - cooles Shirt und coll blickender Sohn. Haste richtig toll gemacht!
    Bis morgen
    SandraXxxx

    AntwortenLöschen
  4. OBERCOOL!!!! Shirt UND Sohn!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. wui das ist ja voll cool! cooool ist auch der blick vom junior :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr genial!!!!!
    Hier wird der Stoff auch sehr geliebt !

    Vg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hab Dein Shirt grad bei M4B entdeckt..;o) Das ist ja richtig toll geworden! Mit Kapuze muss ich auch mal machen...;O)) Toller Stoff!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Shirt für einen coolen Typen (*lach* - welch klasse Blick)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll! Das Shirt würde ich direkt für meinen 6jährigen nehmen, Größe paßt, Stoff paßt, Schnitt paßt! Henric steht bei mir auch an, erst mal als Schlafioberteil. Auch in 134/140.

    AntwortenLöschen
  10. Ohooooo! Und weil Du für Deinen Sohn genau solche Sachen nähst, wie ich sie auch für meinen Großen nähen würde, bin ich grade Deine 100. treue Leserin geworden! Gratuliere zu dieser runden Zahl! :)

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)