30. November 2012

Hallo

Ja,mich gibt es auch noch!!!
Hier war so viel los,dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin!
Erst war die Kleine krank,mein Mann die ganze Woch nicht da 
und 
dann hatte mein Grossser seinen 8. Geburtstag!


Gewünscht war ein Batmanpullover!
Also musste noch "schnell" ein Geburtstagspulli her!
Henric von Frau Liebstes ist hier gerade gross im Kurs,
(wegen der tollen Kaputze)
und somit ist noch einen Tag vorm Geburtstag 
dieses Shirt entstanden :o)

Andere Nähprojekte sind noch nicht ganz abgeschlossen ....

Und eigentlich sollte ich mal eine Verlosung machen ,denn so klamm
heimlich hatte ich schon meinen
1.Bloggeburtstag und meinen 100. Leser!
Ein herzliches Willkommen
und vielen Dank für die immer
tollen Kommentare!
Aber ,da ich noch keine richtige Idee hab,muss die 
Verlosung noch etwas warten!!!
So ,ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
und einen schönen 1. Advent !

Viele Grüsse
Kerstin



Schnitt: Henric von Frau Liebstes
Stoff: Nicki vom Stoffmarkt,Hamburger Liebe Stars
Sticki : Bunte Nadel (Eigentlich sind noch Sterne in der Zahl)

Kommentare:

  1. ... das Leben hat also voll zugeschlagen ;0)))
    > herzlichen Glückwunsch !!!
    Der Pulli für Deinen Grossen finde ich super
    *knutscha
    Scharly
    ...Euch auch ein schönes Adventswochenende....

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich... heute hat er ja gar nicht seinen Coolen Blick drauf ;) Aber ein cooles Shirt!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dass es dich auch noch gibt und hübsch, was du uns da feines mitgebracht hast
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist klasse!! Henric muss ich nun auch endlich nähen, der Mini steht nämlich auch total auf Kapuze... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. so ein cooles shirt! sieht absolut spitze aus ;-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)