19. November 2012

Großprojekt Polyanna....

abgeschlossen!



Die Jacke ist aus lila Jackenstoff von HIER und gesehen an einem tollen
Beispiel bei frau Liebstes!
Leider kann man die tolle Farbe auf den trübwetter Bildern nicht
erkennen!
Bestickt mit Buntflöckchen von Tausendschön !
 
Der Futterstoff in der Jacke war schon komplett abgsteppt,
so hab ich mir ,dass Volumenvlies gespart!
Damit die Jacke auch noch bei kältern Temperaturen standhalten 
kann,
hab ich noch eine kuschelige Weste aus
Bio Baumwoll Kuschelfell zum reinknöpfen
genäht!
Puh,das wars hoffentlich für diesen und nächsten Winter !
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
Viele Grüße

Kerstin

Schnitt: Polyanna von Farbenmix, Pulli Sveja,Mütze Berra; frau Liebstes
Sticki: Tausenschön,Tinimi

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Super schön geworden!!! Die Stoffe sind toll abgestimmt und es passt einfach alles :0)))
    Ich hoffe ich kann sie mal in natura bewundern...
    *Knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... gefällt mir richtig gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHHHHH - WOW - total schön geworden!!! da hat sich die Arbeit gelohnt!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schöööön! da kanns so richtig kalt werden :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wahnsinnsarbeit! Ist dir echt toll gelungen!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja klasse geworden! Den Schnitt möchte ich auch unbedingt mal nähen! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte eine super schöne Jacke!
    Perfekt!da hat sich die Arbeit gelohnt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein Hammerteil, ich komm grad von Scharly. Seid ihr wahnsinnig! Wie genial!!! Die Jacke ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ist dir ein Traummäntelchen gelungen, ein toller Hingucker und super schöne Farben
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Jacke hast Du da genäht einfach bezaubernd!!!
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  11. da hast du wirklich eine wunderschöne jacke genäht! toll! polyanna wollte ich auch schon lange mal probieren- vielleicht wird es ja dieses jahr noch mal was...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    der Aufwand hat sich gelohnt. Die Jacke ist ganz toll geworden. Und da ist ja jemand megastolz auf die neue Jacke.

    Die Westenidee finde ich übrigens klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh der ist aber schön geworden! Ich möcht meiner Midi auch noch eine Buntflöckchenjacke machen!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deine Jacke ist wunderschoen geworden
    Ein absoluter Maedchentraum
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Jacke! Das Projekt habe ich noch vor mir :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja hammermäßig! Toll! Wahnsinn! Unglaublich! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Eine Traumjacke.....und so viel Arbeit!!!
    Super!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)