5. November 2012

Da bin ich aber froh...

dass ich in einer "kleinen" Stadt wohne!
Berlin ist echt gross,wow!!
Wir hatten uns so einiges vorgenommen und
doch nur einen Bruchteil 
davon geschafft!
Und ich hatte meine Kamera vergessen :o((
So gibts nur ein  ganz paar Handyfotos!
 
Ja ,ich war bei Volksfaden  und auch noch bei Frau Tulpe... und Nein
ich hab fast nichts gekauft, ausser ein paar reduzierter
Stöffchen!
Bei sooooooooooooooo viel Stoff auf einmal war ich
total
überfordert! 
Trotzdem mir  diese Stadt viel zu gross ist,
hat es uns und den Kindern total viel Spass gemacht 
sie zu besuchen!
Das Erlebte muss nun ersteinmal verarbeitet werden ....
Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart!
 
Kerstin

Kommentare:

  1. Ach, das hat bestimmt Spaß gemacht! Und ich kenne das, wenn man von dem Angebot schier erschlagen wird, kann man sich überhaupt nicht mehr entscheiden ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut nachvollziehen, wenn man vom Angebot einfach überrannt wird...

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kerstin, schön, dass ihr wieder zu Hause seid! Na, da hatten wir ja voll das Kontrastprogramm ;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Wir waren lustigerweise in den Herbstferien auch in Berlin und haben auch nicht alles geschafft, was wir eigentlich wollten ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. na das glaub ich gern!!! aber zum mal reinschnuppern ists sicher toll gewesen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)