5. Oktober 2012

zu meiner...

Tasche brauchte ich noch eine 
passende Handytasche!


Also hab ich mal versucht eine aus Leder zu nähen!
Das Handy 
passt zwar rein , aber ob sie alltagstauglich ist 
wird sich noch zeigen!

Da die Schwarze Tasche  ja ein Recyclingprodukt ist 
mach ich doch heute mal 
Viel Spass beim Stöbern 
und 
ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Kerstin



Taschenschnitt: Mia von Traumschnitt (auf 70% verkleinert),Handytasche selbstgebastellt
Stoff: alte schwarze Lederjacke,türkises Leder Manufaktur über DaWanDa
Sternensnap: alles für selbermacher

Kommentare:

  1. Gut sieht sie aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ebenso gut aus!! Ich starte am Wochenende noch den Nähzirkus-Angriff! Florabella-Schnittmuster und Zeltstoff liegen bereit.... ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht auf jeden Fall klasse aus! Ich hoffe für Dich, dass sie sich im Alltag bewähren wird ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich gerade mal ein wenig bei dir umgeschaut. Toll ist es bei dir, du hast schöne und tolle Ideen. Da bleibe ich doch glatt...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch sehr gut! Und sie passt so toll zur Tasche! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)