8. Oktober 2012

So


Langsam füllt sich der Schrank der Dame des Hauses mit Herbstsachen!










Da hier immer noch keine richtigen Hosen angezogen werden ,mussten auch
noch ein paar neue Leggins her !
Hier liegt Glitzer ganz hoch im Trend und so kam mir der Strasssteinapplikator
vom Discounter gerade recht! Man kann es auf den Bildern nicht so gut sehen,
aber mal als Auge oder zusätzliche Punkte auf Pilzen total super!
Euch noch eine schöne Woche !
Viele Grüße
Kerstin



Schnitt: Sveja von Frau Liebstes,Leggins Ottobre
Sticki:Tausendschön, Tinimi

Kommentare:

  1. Hast dich wohl wegen dem Sterenshirt mit Jnny abgesproche, was?! ;o)))

    Echt klasse...und "mütliche" Hosen werden hier auch noch ganz dringend gebraucht...ich ärgere mich grad' das ch das Strassapplikatorteil letztens nicht gekauft habe!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden! Und ich gratuliere dir zu den "Schlüffis"......da beneide ich dich schon etwas ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ist das lustig! Na, da hatten wir wohl die selbe Idee!!!
    Klasse Shirt - ist ja klar, oder?
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. super die herbstteile! danke, daß du mich an den straßsteinapplikator erinnerst, so einen habe ich mir auch mal gekauft und nur ein-zwei mal verwendet, dabei macht das doch echt was her, gell?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na,was sind denn hier für Geheimabsprachen in Gange? Nicht, dass hier eine neu Bloggeraktion "erfunden" wurde. Diese Woche Sterne, nächste Woche Eulen... Ich beobachte Euch!!!
    Die Sachen sind richtig klasse geworden, aber mit Strass brauche ich meiner Mimi Mausmeier nicht kommen. Schade eigentlich;-)))
    Glg
    SiS (Sandra im Stress)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sooo toll aus! Und ich finde, du hast die Strasssteinchen sehr schön in die Stickereien "eingebaut"! Ich bewundere euch Mamas sowieso total dafür, wie ihr es immer wieder hinbekommt, für euch selber und für eure Kids so schöööne Sachen zu nähen! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooh wie wundersternenmärchentoll ;-))))
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)