31. Oktober 2012

MMM

Mit noch einer Shelly!


Ich kann es einfach nicht lassen!
Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum Nähen, da wir noch nach 
Berlin fahren wollen...
Aber mir fehlte noch ein gemütlicher 
Pulli :O))




Ich hab den Schnitt eigentlich nicht verändert
bis auf die Taschen,die ich dazugebastelt habe!
hat sie Küchentaschen genannt!
So ,dann will ich mal...
Mehr vom MMM seht ihr
Hier !

Viel Grüsse
Kerstin


Schnitt: Shelly von jolijou.
Stoff: Stoffmarkt,Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. ja, ja, jetzt weiß ich auch, warum man so wenig von dir hört: nur nähen und Koffer für die Hauptstadt packen - da hat man auch keine Zeit für andere Dinge!!! Mit deiner Shelly bist du aber superschick und kuschelig für euren Städtetrip angezogen. Genau meins;-) So, dann Stöbern mal schön in der Nachbarschaft eurer Unterkunft!!!
    Viel Spaß
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber eine schöne Shelly gezaubert > genau meins ;0)))
    wünsch Euch viel Spass und ich hoffe ihr habt noch genügend Platz im Auto...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Pulli gefällt mir richtig richtig gut! Superschön!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. gut so, denn die sieht immer wieder toll aus, auch in dieser stoffkombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bremen, Berlin, Du bist wohl nur auf Tour was?!? ;o) Die Shelly ist genial! Sehr gemütlich sieht sie aus!

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der Pulli ist ja toll geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    das sieht soooo gemütlich aus - da würde ich mich am liebsten auch gleich reinkuscheln. Hast Du noch Platz :-) ?
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Shelly!!! gefällt mir super gut!
    Viel Spaß in Berlin! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Toller Pulli und die Taschen wirklich klasse!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Schick und gemüüütlich, würde ich so auch anziehen !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. ja so eine langarmshelly fehlt mir auch noch, super idee da noch taschen dran zu basteln :-)

    AntwortenLöschen
  12. Von diesen tollen Pullis kann man doch nicht genug haben! Der hier ist besonders toll geworden! Die Taschen sind toll, grfallen mir super zum Pulli!
    Ich wünsch Euch viel Spaß in Berlin!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. die ist aber total toll geworden,sehr kuschelig sieht das aus!!Schöööön!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle KOmbination der Stoffe, durch das viele Uni kommen die Sternstoffe richtig toll heraus und auch nicht zu verspielt! sehr schön! So gefällt mir Shelly richtig gut, vielleicht hol ich den Schnitt doch nochmal raus!
    liebe Grüße! Renate

    AntwortenLöschen
  15. Also, dann nennen wir sie Küchentaschen. Die liebe ich nämlich auch. Deine shelly ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)