25. Oktober 2012

In den Ferien.....


Entstehen hier nur Kleinigkeiten!





Eine Windeltasche für zwei neue Erdenbürger, damit Mutti die Windeln für
Unterwegs auch schön verpackt hat !
Und meine erste Babymütze ,ich hoffe dass sie passt !
Euch noch eine schöne Restwoche !

Viele Grüsse
Kerstin



Schnitte: selbstgebastelt /abgewandelt.
Stoff: Autos ; stoff&stil ,Stars von Farbenmix sowie das Webband.

Kommentare:

  1. Sehr praktisch! Und schön, mit diesem Sternchenstoff! Und wenn die süße Mütze nicht passt, dann muss Püppi sie behalten ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig.....Kleinigkeiten...tsts....ich finde das schon mal sehr gut!
    Wir haben ja erst nächste Woche Ferien......schöne Restzeit noch euch!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß!!!

    Ich muss auch noch eine Babymütze für ein 4 Monate altes Baby machen...was für einen Kopfumfang haben die denn dann??? Ist schon soooo lange her das meine so klein waren ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kleinigkeiten! Viel Spaß beim Ferien genießen!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. hallo Kerstin, schöne Kleinigkeiten hast du da gemacht. Na sitzt du schon auf gepackte Koffer? Bei uns ist die Woche schon wieder rum und morgen geht's wieder Richtung Heimat. Hoffentlich kommen wir gut durch, hier ist Schnee angesagt!!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)