29. Oktober 2012

Himmlisch...

ist der süsse Engel,den ich für die liebe 
probenähen durfte!





Was Sie damit vor hat ist noch geheim !

Hier wurde das Englein sofort von der Dame des Hauses
in Beschlag genommen 
und wird auch nicht mehr hergegeben !
Danke liebe SILKE 
dass ich mit machen durfte:O))
Viel Grüsse
und Euch eine himmlische
Woche!

Kerstin


Kommentare:

  1. Einfach himmlisch...der Engel ist echt süß geworden:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Welches Mädchen kann so einem Engel schon wiederstehen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Na, da geht es ja bei euch zu Hause ganz engelhaft und himmlisch zu. Ich wünsche euch viel Spaß in der Hauptstadt ;-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß...da wüßte ich hier auch eine die mir das Engelchen sofort aus den Händen reißen würde ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja wirklich zuckersüß!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ein wirlich goldiges Exemplar ;o) Bei uns wäre der kleine Engel auch gleich "weg" gewesen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kerstin,
    oh - das Engelchen ist ja zuckersüß!! Habe ich hier auch noch liegen.., durch die Renovierungsarbeiten bin ich gar nicht richtig zum nähen gekommen... hoffentlich morgen!!
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Total süss ist dein Engel geworden; kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er gleich in Beschlag genommen wurde :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)