17. Oktober 2012

Für diesen MMM

musste ich unbedingt diese

Strickjacke nachnähen!!
Gesehen hatte ich sie vor einigen Wochen 
und
Den Schnitt habe ich von der 
Ich muss sagen die Jacke ist super schnell zu nähen! 
Ich habe nur die Ärmel enger und etwas länger gemacht,weil ich das 
lieber mag!
 Mehr Lieblingsstücke gibts heute 

Viele Grüße
Kerstin
 Schnitt: Lugano von Schnittquelle
Stoff: 100% Wolle hiesiger Stoffladen

Kommentare:

  1. Waahhhh Kerstin, das ist auch genau mein Ding!!!!! Ich finde es besonders schön, dass du die Ärmel verlängert hast. Einfach ein Super- Duper- Kuschelteil!!!
    GLG Sandra
    P.S. Den Hugo habe ich doch im Kühlschrank gelassen! ...so alleine trinken, macht kein Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich spitze, sitzt wie angegossen und ist was ganz besonderes!

    Schönen Tag, lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, deine Jacke, großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, so schön! Sieht so gar nicht "selbst genäht" (ja, definitiv ein Kompliment, da auch "teuer gekauft" sein könnte ;)). Will ich auch haben!
    Bis jetzt haben mich die Schnittmuster von der Schnittquelle nicht so umgehauen (lag wohl an der Stoffwahl bei denen, nicht so meins) aber jetzt muss ich doch mal stöbern :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. SUPERKLASSE...die sieht sooo toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jacke hat echt Pfiff, das ist wirklich ein witziges und tolles Teil.
    Mit dem Schnitt liebäugele ich auch schon länger :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist wirklich cool. Hat der Schnitt einen Namen?
    Das wäre mal was anderes...
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    die Jacke ist ein echtes Traumteilchen. Sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass ich dich inspirieren konnte! Deine Version gefällt mir auch sehr gut!
    Ich habe noch eine kurze Version in Arbeit, dazu vielleicht beim nächsten MMM mehr.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht total schön aus. Möchte ich auch :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  11. wow - das teil sieht ja klasse aus !!! perfekt !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  12. die muss ich auch unbedingt einmal nähen...super

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Wow...genial!! Genau mein Ding!!
    Sieht super aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. So, Beste! Dich habe ich schon mal. Wir kennen uns. Nein, wir lesen uns.

    :-)

    Und sehen werden wir uns im Januar.

    Alles Liebe,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!!! Die ist ja ganz toll geworden!!! Die will man bestimmt nicht mehr ausziehen :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Jacke und was für ein raffinierter Verschluss! Sieht sehr nach LIeblings-Herbst-Teil aus, auch die Farben finde ich sehr schön! LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Kerstin,
    uih - die Jacke könnte mir auch gefallen.... Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)