11. Oktober 2012

Da will....

Frau mal "eben" eine Jacke nähen und dann läuft so gar nichts mit!!
Kennt Ihr das auch?
Der Stoff reicht nicht..
Doch zu eng unterm Arm...
Wieder auftrennen und was dazwischen fummeln...
Am Ende ein Versatz bei den Taschen...
und dann möchte das Kind auch noch 
eine 
Innentasche
obwohl das Teil schon fast 
fertig ist!!!

Naja ,am Ende ist sie dann doch noch fertig geworden :o)))
Eigentlich relativ "schlicht" ,da es sich um wasserdichten/atmungsaktiven Stoff handelt !
Denn an den Nahtstellen ist sie dann nicht mehr wasserdicht ! 
(ja,ich weiss es gibt dieses Band ,das die Naht verschliesst,aber das ließen meine Nerven nicht mehr zu)
Was man nicht so gut auf den Fotos sehen kann,
ist das neongelbe Reflektorenband an den Ärmeln ,Kaputze und Reißverschluß!
Sieht aber äußerst "cool" aus!
Ich hoffe nun ,dass mein Grosser sie absegnet,
dann kann ich Euch auch noch Fotos am Kind zeigen!
Viel Grüße
Kerstin

EDIT:
Hier noch mit Kind!
Und noch mehr für Jungs seht Ihr 
HIER !
 


Schnitt: Bandito von Farbenmix
Stoff: von Extremtextil,Innen fleece vom Stoffmarkt ,Hamburger Liebe
Neonband und Sternensnap von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. WOW! Genial! Da hat sich der Nachteinsatz ja gelohnt! Was ganz ähnliches liegt hier auch, muss nur auch endlcih fertig werden. *hust*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. zu genüge... irgendwie ist im Moment alles anders, als man denkt...

    >>> die Jacke ist super genial geworden. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Da wird er bestimmt umwerfend aussehen ;o))))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie cool schaut da denn einer! Super Jacke an supercoolen Kerl *grins*!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hammer...die is ja wohl nur cool!!!

    Und Danke das du mir ein schlechtes Gewissen machst...mein Sohnemann hätte auch gerne noch 'ne genähte WINTERJACKE...AAAAHHHH!!! ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke!!! So ein Nähprojekt ist doch aufwändiger als ein Shirt, nicht wahr??? - Aber bei allem Gegenwind ist dieses Teil doch echt cool geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch gut geworden!
    Aber ich kenn das, wenn einmal der Wurm drin ist -.- :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. die ist doch toooooll! aber ich kenn die situation, die du beschreibst natürlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)