6. September 2012

Ratz Fatz....

waren diese Taschen nach der freien Anleitung von Farbenmix zwar nicht genäht,aber ratz fatz ist ja auch mal wieder der 24.12  !!!!!!!!



Irgendwie bin ich immer noch nicht richtig im Alltag angekommen! Das Posten läuft noch etwas schleppend hier. Ich hab zwar schon wieder einige Sachen genäht ....Komme aber nicht so richtig in den Quark sie zu fotografieren!
Und irgendwie ärgert mich auch die Qualität der Bilder,"grummel,grummel"
In natura sehen die Taschen irgendwie besser aus!

Viele Grüsse
Kerstin

EDIT: Dann mach ich doch HIER auch mal mit !

Schnitt: Ratz Fatz von Farbenmix
Stoff: Stoff&Stil,Fadenlauf, Möbel Schwede von Innen.

Kommentare:

  1. Wow, Du denkst schon an Weihnachten. Ist vielleicht gar nicht so verkehrt.

    Das Bilderproblem kenne ich. Ich kann mir aber gut vorstellen, das die Taschen in Natura prima aussehen. Eine schöne Stoffwahl.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. super stoffkombis für die ratzfatztaschen! vielleicht probierst du mal picmonkey.com um die bilder ein wenig aufzuhellen oder leuchtender zu machen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,
    mir gefallen die Taschen total gut.... auch die Stoffe sind echt klasse...
    =)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    die Taschen sehe super aus - mir gefällt die linke besonders gut.
    Danke auch für Deine Teilnahme an meiner LinkParty.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)