26. September 2012

MMM

Erstmal ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen :o))))

So heute ist es mal wieder so weit MeMadeMittwoch !


Fertig ist meine Lucille von jolijou schon seit Freitag ...
An hatte ich sie auch schon,aber gezeigt habe ich sie hier noch nicht....
Genäht ist Lucille aus Streifenjersey von StoffamStück!
Eigentlich ist sie weiter ausgestellt bzw.ein Kleiderschnitt, 
aber da ich den Auschnitt/Kragen so gerne mag
hab ich sie beradigt und in meiner Länge ein Bündchen angenäht!
Ich glaub ich mach mir noch Eine..........

Mehr vom MMM seht Ihr HIER.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Kerstin


Kommentare:

  1. Sehr schön! Steht dir super!
    Liebe Grüße
    GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi hi, ich glaube, ich habe heute ein deja vu! Ein Teil der MMM Mädels kommen mir so bekannt vor, als wenn ich sie schon mal in diesem Outfit gesehen hätte!!!
    Deine Lucille ist einfach klasse! Ich liebe deine Farbkombi!
    *drücker*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne lucielle mit einer tollen farbkombi!
    Die Bündchen sind super zum restlichen Shirt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. na bitte du siehst ja schick aus!!! deine lucille kann sich sehen lassen ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus. Wie lange brauchst du, um die so ein Oberteil zu nähen? Würde mich mal interessieren. Ich nähe bisher keine Kleidung und bräuchte wahrscheinlich Wochen, um das so einigermaßen hinzubekommen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was waren wir doch alle fleißig *lach
    Ich finde sie super klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst sehr huebsch in Deinem tollen Shirt aus
    Es steht Dir suuuuper !!!
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin irgendwie extrem beruhigt, dass ihr irgendwie ALLE noch Freitag an Eurem Autfitt genäht habt. *lach* Alle eben "anders". ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist die schön!!
    Ich hatte so ein furchtbares Lucille-Desaster, dass ich den Schnitt nie wieder angefasst habe!!
    Alelrdings hatte ich da Fehler gemacht und den falschen Stoff genommen!!
    DU hast alles richtig gemacht.....sieht toll aus!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :-)
    So ein schönes Herbstshirt, passt ja farblich perfekt in die Jahreszeit!

    Ganz herzliche MMM-Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,

    man sieht Dir an, wie wohl Du Dich in Deinem Shirt fühlst. Es sieht aus, als wäre es für Dich gemacht :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ...und "in echt" sieht die noch viieeel schöner aus...und anfühlen tut sie sich auch super...die Lucille ;o)))!

    Ich bin immer noch total begeistert von deinem Shirt!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. super,des is ja moi a tolles teil....

    schaut echt cool aus..:-))))
    glg petra

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total super aus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)