21. September 2012

Das Wochenende...

Kann beginnen !!!



Nachdem die Schule zu Ende ist natürlich !
Mein Großer braucht dringend neue Shirts und da macht Xater von jolijou via Farbenmix ,den Anfang !
Genäht aus Hamburger Liebe Maxistars und Streifenjersey von Stoff&Stil !
Die Stoffkombi wurde gezielt von Mister Cool ausgewählt !
Euch ein schönes Wochenende ! Hier ist am Sonntag Stoffmarkt.....

Viele Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hey Mr. Obercool
    das steht Dir hammermäßig

    Ciao
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich die Nachtschicht ja gelohnt! Mr. Obercool sieht aber auch megacool aus! Bei mir fehlen noch ein paar Restarbeiten, aber jetzt wird erst einmal ein Kaffee genossen, damit die Äuglein etwas größer werden!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. na bitte der ist ja obercool, mit so einem lässigen sternenshirt ja auch kein wunder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)