19. September 2012

Also

Von mir aus kann der Herbst kommen!





Denn mit meiner Shelly können mir die möglichen tristen Herbsttage nichts anhaben ;0))




Meine Shelly von jolijou via Farbenmix ist aus Maxi Stars von Hamburger Liebe und dem tollen Streifenstoff von Farbenmix! Der Maxikragen ist aus Nicki und Maxi Stars.
Bestickt ist sie hinten mit den Swaetlyrics von Bunte Nadel.
Ich habe die Shelly um 8 cm verlängert und zusätzlich mit einem 10cm langen Bündchen versehen ,die Armbündchen hab ich nur länger gemacht, aber an sich hab ich die Armlänge nicht verändert !
Die Sternenappli bekommt ihr bei Farbenmix for free!
Mehr am Mittwoch findet ihr Hier

Viele Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Super genial!!!
    >> steht Dir garantiert klasse :o)))
    ... bin mal gespannt, wann ich sie sehe...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Wahnsinnsteil! Ich kann mir genau vorstellen, wie du dich da reinkuschelst ;-)
    ...und fleißig warst du...mhhhh - überleg...muss ich mir jetzt auch noch was wärmeres nähen?
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. boah ist die geeeeil!!! hammer farben und die sticki perfekt dazu! LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja voll der Herbstknaller,supi mit diesen Stoffen,den Farben :)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Boh, cool, die Farben machen gute Laune!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffkombi!!!!!!!!!!!

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. Die Shelly sieht einfach toll aus! Ganz wunderbare Stoffe, die gemeinsam richtig gut wirken ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shelly ist ja genau der richtige Herbststart, bunt und fröhlich :) LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Super geniale shelly!!! Gefällt mir richtig gut!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. So schön bunt. Da macht das Leben gleich doppelt Spaß
    Liebste Grüße...Constanziii

    AntwortenLöschen
  11. sieht einfach toll aus. Macht echt Laune.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja mal kuschelig aus :) Und so langsam krieg ich gefallen an dem Shellyschnitt.....LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh...so schön!!!!! Einfach ein "gute Laune Teil" für dunkle Herbsttage!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das denn für ein geniales Kuschelteilchen???
    Ich schleich schon so lange um den Sternenstoff rum.....muss ich mir doch wohl noch bestellen!!
    Gefällt mir super!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Sieht das gemütlich aus, so eins mag ich auch haben, hier ists grad so kalt...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  16. Deins sieht aber auch sehr kuschelig aus. schöne farben!!!!!!!!!!! Toll
    lg aline

    AntwortenLöschen
  17. Die bequeme lange Form mit viel Bewegungsfreiheit könnte mir auch gefallen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Die wäre doch für gestern nicht zu bunt gewesen, sondern genau richtig :)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  19. hallo .. sieht hübsch und farbenfroh aus .. lg

    AntwortenLöschen
  20. http://foto-sh.blogspot.de/..fotos. faden .fun

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)