23. September 2012

Ach

Mädels war das schön! Und jede von Euch ist ein





Wir waren Samstag in Hamburg und durften in die heiligen Hallen von "alles für selbermacher"(die tollen Labels gibts da auch)
Fotos hab ich leider keine ... Aber bei den anderen Damen könnt ihr das ein oder andere Bildchen bestaunen !

Sarah vonMuddis
Sandra von wiwi your best friend
Martina von Linelustig
Jenny von miari
Scharly vonanders ist anders
Ricarda von pech&schwefel
Doris von luni &druetken

Viele Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ach, ich fand es auch so schön ... ;o)
    Und danke nochmal für Deine Mühe, wenn es auch erfolglos war - ich habe mich trotzdem gefreut. Und im November habe ich ja eine neue Chance an die Schablone zu kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. :o))) Vielen Dank!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebste Kerstin , du bist ja auch so ein besonderes Einzelstück und ich kann ja nur froh sein, dass du nicht ganz weit weg wohnst;-)
    Vielen Dank fürs Stoffebesorgen, ich bin auch noch mal ganz schnell gefahren ( aber erst um 16.00 Uhr - war schön leer!!!, hatte aber leider auch Auswirkung auf die Stoffauswahl!!!)
    Jetzt bin ich absolut fertig: Samstag superduperschönes Bloggertreffen in HH, Sonntag Geburtstagsfeier von Mimi Mausmeier und dann noch schnell auf'm Sprung zum Stoffemarkt, das verträgt Gunter, 72J., eben nicht mehr so *zwinker*
    ganz liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Lauft den halben Laden leer und stellt ein Foto von EINEM Label ein! *unfassbar*

    ;o))))

    Klasse war´s!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Kaufe ein "K" und verschenke ein "L"...

    *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Super Post und super Idee ;0)
    Hatte auch sehr viel Spass und hab mich sehr gefreut Dich kennenzulernen!
    Bis zum nächsten Mal!
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Na Du Einzelstück > bist Du nicht...
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleiner Über-mich-Text könnte von mir sein, außer das ich Sabine heisse *lach* Ja, und nähverrückt sind wir glaub ich (fast) alle _:-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)