3. August 2012

Eine....

brauchte ich dann doch noch!

Da passen Handtücher und Co noch besser rein!
Die Tasche ist nach einer freien Anleitung von HIER entstanden !
Ein paar Strandkleider sind auch schon fast fertig,die zeig ich Euch noch die Tage ;o))
 Euch noch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!

Viel Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow...tolle Tasche...tolle Farben...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus. Woher hast du denn diesen tollen Storchstoff her?

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;) das Wachstuch hatte ich schon gesehen und direkt mitgenommen. Bei uns gab es leider nur noch Grün/Weiß kariert.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne bunte Strandtasche :-) Gefällt mir sehr gut der Schnitt !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    na die Tasche ist ja klasse geworden! Jetzt hoffe ich ja, dass ihr sie auch ganz viel im Urlaub nutzen könnt, aber ihr habt bestimmt traumhaftes Wetter :-)))
    Meine Nähmaschine rattert auch ganz fleißig und bekommt ab nächste Woche neue Unterstützung - yeah!!!!

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du zauberst ja eine tolle Tasche nach der anderen! Deine neue Strandtasche gefällt mir wieder total gut! Sie ist sooo schön sommerlich geworden! Toll! Und auf deine Strandkleider bin ich schon sehr gespannt! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig klasse geworden. Nicht nur für den Strand! Auch zum Shoppen z. B. auf dem Stoffmarkt, wo man immer vieeeeeel Platz in den Taschen braucht ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)