28. August 2012

Bevor

ich mit den Herbstsachen anfange ,muss ich noch ein paar UFOS abarbeiten!
 



            
Hmmm,beim bearbeiten sehen die Fotos immer schärfer aus,brauche vielleicht mal ne neue Knippse!

Einiges liegt hier noch herum!!!

Viele Grüße
Kerstin

P.S Sandra bin ich nicht fleißig....!? 



Schnitt: Liselotte Hoppensted von was eigenes                      

Kommentare:

  1. süß schauen die aus!!

    Die Rösschen werten die Täschchen nochmal richtig auf!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. bin schon auf die Herbstsachen gespannt.

    Hach, diese Häkelblume sieht so süß aus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Total klasse sehen die aus!....Huch...ich glaub ich muss ganz schnell in mein Nähzimmer abtauchen!!! ...und du hast ja auch noch einer deiner Lieblingsstöffchen verarbeitet;-)
    Eine schöne Nacht *grins* wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle super geworden! Gefallen mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    das sind doch mal tolle Ufos! Gefallen mir sehr gut!
    Und das Problem mit den unscharfen Bildern habe ich zur Zeit auch! Wenn ich sie bearbeite ist alles gut - nach dem Speichern habe ich das Gefühl, ich brauch ne Brille .....

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. super fleissig und so schöne lieselottes!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)