10. Juli 2012

Urlaubsgadrobe....

Wir brauchen noch ein paar Kleider für unseren Urlaub,die man schnell am Strand überziehen kann!



Deshalb AMELIE, schon etwas grösser genäht,dann passt sie im Herbst mit LA-Shirt immer noch!
Der Dame des Hauses gefällts :o))
Jetzt fehlt nur mal wieder die Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
 Kerstin



Schnitt: Amelie von Farbenmix
Sticki: Huups
Stoff: Ringeljersey von Stoff am Stück 


Kommentare:

  1. Sieht voll süß aus ;o))))
    sowas braucht man immer!!!
    tolle Farben und Deiner Lüdden scheint es zu gefallen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend, die Farben find ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß ! Amelie ist echt Klasse weil sie so schön mitwächst erst Kleid dann Tunika und manchmal noch als Shirt.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schick aus :-)) Na, dann einen schönen und hoffentlich sonnigen Urlaub :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Dein Blog ist ganz wundervoll bunt und ich hatte mich jetzt hier ewig festgelesen!!!
    Tolle Sachen nähst Du....gefällt mir super gut!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!!

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    da seid ihr der Hingucker .......... wieder so schön geworden ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  7. vooooll süüüß! und loops könnte man bei uns heute auch gut gebrauchen, es hat empfindlich abgekühlt...
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)