6. Juli 2012

UFOS...

kommen bei diesem Wetter noch genau richtig!
He, UFOS ? Sagt man doch zu unfertigen Objekten....
jetzt sinds keine mehr :o)



Einmal Amelie nach Farbenmix und zwei 3/4 Leggings nach einem
Ottobre Schnitt !
Habt ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
 Kerstin


Stoff: hamburger liebe,lillestoff,paulapü

Kommentare:

  1. Ganz, ganz, ganz herzig!

    :-)

    Hab Du auch ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe für Dich von:

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig.....ach......und wer werkelt an meinen UFOs weiter....ich ersticke in Hausarbeit......ähhhh.....so eine Haushaltshilfe wäre eine feine Sache.......dann hätte man mehr Zeit zum Nähen und Bloggen ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhuhu...
    kann ich Dir meine Ufos auch bringen????
    > lach, ich hoffe ich kann am WE einiges abarbeiten!!!
    wünsche Euch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß geworden...!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Die haben es aber wirklich verdient fertig genäht zu werden. Aber ich kenn das, hier liegen auch noch ein paar UFOs rum:-) liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Ufo´s sind ja schöne fertige Teilchen geworden. ...und dein neuer Blogheader - absolut süß!!!
    Ein schönes WE wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)