19. Juli 2012

So Schön...

war es Gestern und das Wetter hat uns mal nicht im Stich gelassen :O))
Hier ein paar Bilder für Euch!








Und das Kleid hat alles super mitgemacht! Damit die Dame des Hauses das Kleid auch ohne Jacke tragen kann,hab ich noch das Ärmeldings LouLou von CZM dazu genäht !

Viel Grüsse
Kerstin

Kommentare:

  1. Ah.....das sind ja super süße Bilder.......so eine chice Maus ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    wie? Das Wetter hat gestern bei euch mitgespielt? Bei uns hat es durchgehend geregnet! Aber das wichtigste ist ja, dass du ein glückliches Geburtstagskind hattest und das Kleid so gut angekommen ist. Die Ärmel machen sich super dazu;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! und so ein wunderschönes kleidchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. süßes Kleid und ein sehr glückliches Kind ! Das ist doch super :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sie aber ein Strahlen in den Augen... das Kleid hat eingeschlagen, so wie es aussieht!!!
    Das mit dem Armschlauch passt super gut dazu... irgendwie habe ich den schon mal gesehen ;o)))

    Na da kannst Du Dich ja auf den nächsten Geburtstag freuen und schon mal vorbereiten... 15.August... mir ist da so was in den Ohren hängen geblieben... *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich aber jemand gefreut :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. ♡♡♡
    *knutschDich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. eine herrliche feliz!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)