27. Juli 2012

Schnell...

Noch meine Neue "Alles Drin"am See testen ,bevor sie an den Strand geht !

Viele Grüße
Kerstin
(vom Handy aus gepostet :-)


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die würde ich auch sofort mit an den Strand nehmen
    *DrückDich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. WOW - da passen aber einige Handtücher rein, oder? Ich wünsche dir noch eine ganze Menge Sonnen-Strand-Tage damit.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht super aus...da bekomm ich auch gleich Lust auf Strand:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Tasche ist ja fast schon zu schön für "nur am Strand"!
    Aber sie macht sich sehr gut als Strandtasche! Allein schon deine Stoffauswahl gefällt mir wieder richtig gut! :)))
    Ich hoffe, du führst sie auch sonst mal aus und sie bleibt nicht für immer "nur" eine Strandtasche! ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. das werde dir wohl einige blicke am strand hinterherschauen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    danke für deinen Besuch bei mir. jetzt hab ich deine 60. auch voll gemacht. Übrigens machst du auch ganz tolle Sachen. Deine Taschen und Kleidchen sind genau mein Ding.
    Komm jetzt auch öfters.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)