14. Juli 2012

Oh Mann...

das Wetter ist hier so schlecht ,dass ich schon Loops nähe!
Eine liebe Nachbarin fragte mich ob ich schöne Stoffe für ein paar Loops hätte...
hab ich !!!! Diese hat sie sich ausgesucht!


Denn sie fährt auf eine Ostfriesische Insel,da könnte es ja kalt sein! Der Linke ist sogar schon aus Cordstoff!
Das Wetter spielt verrückt,hilfeeeee!
Aber für unseren Frankreichurlaub nähe ich noch tapfer ein paar Strandkleider, da wirds hoffentlich heiss :O)
Die zeig ich Euch nach dem Wochenende !
 Also , Euch einen schönen Sonntag, ich hab bestimmt einen :o))))

Viele Grüße
Kerstin





Kommentare:

  1. Ich liebe ja Loops und deine find ich besonders schön...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, der Sommer.....eigentlich wollte ich Loops erst im Herbst nähen....aber auch ich überlege ernsthaft, gleich damit anzufangen......
    Aber - positiv denken - der Sommer WIRD KOMMEN!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das frage ich mich hier auch - wo bleibt der Sommer? Bei dem Wetter muss man wirklich schon an Loops denken - deine finde ich klasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Woher willst Du eigentlich wissen, das Dein Sonntag schön wird ???
    Da bin ich ja mal gespannt :0)))

    Die Loops sind super geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide sehr schön!!
    Und ich kann den Wunsch nach was schönen warmen echt verstehen! Bin auch dabei schon Kombis für Loops rauszusuchen.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)