7. Juli 2012

HELMA die zweite

Weil der Schnitt so schön schnell geht , mir doch ganz gut gefällt und immernoch die Sonne scheint....
musste noch einer her! Und endlich mit diesen schönen Stöffchen :o)))

An dieser Stelle ,ein herzliches Willkommen allen neuen Lesern und vielen Dank für die lieben Kommentare von Euch allen!
So macht bloggen super viel Spaß :o))))

Viele Grüße

Kerstin

Edit: Hier im Partnerlook !





Schnitt: Helma via Farbenmix (die Tasche ist nicht im Schnittmuster enthalten)
Stoff : Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    super schön geworden!!!
    Die Stoffe und alles paßt super schön zusammen und bei dem Wetter >>> genial
    ... sitze auch draußen und bin fleißig... wir haben am Freitag Kigarauswurf...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    wunderschön. Ich werde immer üerzeugter von dem Schnitt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Röcke sind total klasse, kombiniert mit deiner Stoffauswahl sind sie einfach perfekt:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. die Röcke sind total süß ! Und deine neue Blogseite gefällt mir auch sehr gut so schön erfrischend :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. also, wirklich super süß die Röcke und auch einen post weiter unten der Sandsack, ganz, ganz toll. meine ist nun schon aus dem alter raus, hätte ich damals auch gut gebrauchen können.

    herzliche grüße und einen schönen Sonntag noch
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Partnerlook! Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sehen ja klasse aus...........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die Röcke sind super schön.

    Dein Blog gefällt mir, ich bin nun Leserin und komme öfter vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)