21. Juli 2012

"....dann

nimm doch eine größere Tasche mit..."! meinte meine Freundin .Mit ihr gehe ich nämlich heute erst shoppen ,dann auf einen Nachtkoffermarkt und dann noch essen :o)
Ich hab...hatte bis gestern Nacht aber gar keine "größere" Tasche .




Aber jetz hab ich eine Florabella von jolijou via Farbenmix .Aus Zeltstoff von StoffamStück ,Vögelchenstoff
(Stoff&Stil) und Lederblumenumrandung (Manufaktur) ..freu !
Gefüttert ist sie mit gesteppten Vögelchenstoff von Stoff&Stil  (ups ..Foto vergessen)
Die Tasche ist relativ schnell zu nähen,dank der guten Fotoanleitung!
Die Stoffauswahl  und das Zuschneiden dauert ja bekanntlich immer am Längsten!
Vorne und hinten hat sie kleine aufgesetzt Taschen, so hat man Taschentuch und Co auch mal schnell zur Hand!
Innen hab ich noch eine grössere Tasche eingenäht,damit ich mein Handy,Portmonai und Schlüssel nicht ewig suchen muss...kann bei der Grösse ja schon mal etwas dauern!


So,dann bin ich mal weg :O)))
Euch noch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön - wenn ich das mit dem RV kann, ist diese Tasche mein erstes Werk!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ooooh die ist soooo toll, ich bin ganz verliebt ♥ viel spaß euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön geworden! Da ist mein Neidfaktor aber ganz hoch!!!! Du warst ja ganz schön fleißig neben dem Geburtstagfeiern deines Töchterleins!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus...ich find den Vogerlstoff ja auch so schön...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist dir aber gelungen...super schön

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    die Tasche sieht absolut klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin! Die Tasche ist klasse - da passt sicherlich erst das "große Geld" und später dann (statt des Geldes :-) viel Geshopptes rein. Ich wollte mir auch schon so lange eine Tasche nähen, aber irgendwie kommen immer Kindersachen dazwischen...
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui ist die toll geworden!!! Gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Tasche habe ich ja gestern schon live gesehen - sehr schöne Stoffauswahl, könnte ich Dir glatt klauen =)
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunder-, wunderschöne Florabella! Und auf jeden Fall eine der schönsten Florabellas, die ich bis jetzt gesehen habe! Die Stoffauswahl ist dir richtig, richtig gut gelungen! Ich mag's sowieso lieber ein bisschen schlichter und ich finde den schwarzen Zeltstoff in Kombination mit dem Vögelchenstoff perfekt! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    P. S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe auch, dass ich mein Kleid irgendwann nochmal anziehen kann... für nur einmal Tragen war das Nähen auf jeden Fall zu aufwändig. :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhuhu
    > und warst Du erfolgreich beim shopping??? Ich für mich habe festgestellt, das ich sehr viel wählerischer geworden bin, seitdem ich nähe... *lach
    Ich habe auch eine und liebe sie!!!
    Natürlich nicht so schön wie Deine :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)